WinFuture-Forum.de: Problem Mit Battlefeild 2 Zu Instalieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Battlefeild 2 Zu Instalieren Kann nicht Battlefeild 2 instalieren


#1 Mitglied ist offline   Yussiboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 05. Juli 2005 - 21:55

Ich erzähle mal kurz ich habe mal den Battlefeild 2 instaliert und habe dann gespielt ganz normal dann in so 1woche kam irgend ein fehler dann habe ich versucht zu deinstalieren aber es ging nicht dann habe ich vom Festplatte einfach gelöscht in die Papierkorp dann habe ich versucht nochtmal zu instalieren aberes ging nicht weil es da noch steht das Battlefeild 2 instaliert ist aber ich habe alles gelöscht.Ich glaube ich brauche irgend ein programm dass ich das so richtig deinstaliere weil da steht das Battlefeild 2 noch instaliert ist.

Bitte hilft mir
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Juli 2005 - 22:01

1.) Lern deutsch.
2.) Falsches Forum.
3.) Programme deinstalliert man immer über Start --> Systemsteuerung --> Software oder den entsprechenden Eintrag im Startmenü (von der Uninstall.exe im Programmverzeichnis mal abgesehen).
4.) Start --> Ausführen --> regedit, dort über Datei --> Suchen alle Einträge mit "Battlefield" suchen und löschen, dann nochmal versuchen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 05. Juli 2005 - 22:02

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Juli 2005 - 22:07

*schieb*

@graumagier: ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#4 Mitglied ist offline   speckmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Pangea

geschrieben 06. Juli 2005 - 07:55

Moin, Moin.

@Yussiboy

Zuallererst mal: "Herzlich Willkommen" bei winfuture.de/forum.

Graumagier hat recht: Proggis oder Spiele müssen immer normal deinstalliert werden, weil auch diverse Einträge in der Registry angelegt werden, die Windows mitteilen, dass ein bestimmtes Spiel, oder Proggi installiert ist und wo es abgelegt wurde.

Wenn du nur den Installitions-Ordner löschst bleiben vorher beschriebene Einträge erhalten.
Also, du hast mehrere Möglichkeiten diese Reg-Einträge zu finden und zu löschen.

Hier mal 3 .

1. Befolge den Rat von: Graumagier

2. Nutze ein Programm, wie zB. TuneUP 2004. klick
Dies ist eine 30 Tage Trial-version, hat mir aber schon sehr gute Dienste geleistet.
Ich empfehle aber, wenn du dieses Programm nutzt keinerlei Experimente damit anzustellen, weil die Registry sehr wichtig für Windows ist und jede Änderung sich fatal auswirken kann. zB. Dein Windows startet nicht mehr.
Nach der Installition starte TuneUP und gehe auf "Verwalten und kontrollieren". Dort findest du den "Uninstall-Manager" diesen Auswählen und einfach den Eintrag zu Battlefield löschen. Alternativ kannste auch bei "Aufräumen und reparieren" unter "RegistryCleaner" manuell alle Einträge zu Battlefield sehr konfortabel und einfach suchen lassen und einzeln manuell löschen.

3. Gehe auf "Start" zeige auf "Ausführen" gebe ein "regedit" klicke auf das plus bei HKEY_CURRENT_USER. suche dort unter "Software" den Schlüssel zu "Battlefield" und lösche ihn manuell mit "rechtsklick"
Das selbe mache im Hauptschlüssel "HKEY_LOKAL_MACHINE.

Jetzt sind mit Sicherheit alle Hinweise auf das Spiel entfernt und du kannst Battlefield neu installieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg. --------------------> speckmen

Dieser Beitrag wurde von speckmen bearbeitet: 06. Juli 2005 - 08:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0