leider net das netzteil schade, aber trotzdem danke!! es läuft wirklich alles, gta san andreas usw. aber leider bf2 net!!!!!
Battlefield 2 Macht Bei Start Einen Neustart!
geschrieben 24. Juni 2005 - 19:34
hi,
leider net das netzteil schade, aber trotzdem danke!! es läuft wirklich alles, gta san andreas usw. aber leider bf2 net!!!!!
Anzeige
geschrieben 26. Juni 2005 - 12:01
hab leider das gleiche prob wie wuertel.....
blackscreen --> neustart
hab schon allen mst probiert , nix funzt, kumpel hat auch die 9600xt wie ich bei ih gehts....
1gb ram
amd athlon 3000+
blackscreen --> neustart
hab schon allen mst probiert , nix funzt, kumpel hat auch die 9600xt wie ich bei ih gehts....
1gb ram
amd athlon 3000+
#18 _gani7777_
geschrieben 26. Juni 2005 - 12:09
Zitat (WOrlD - WiDe - WiLL@: 26.06.2005, 13:01)
blackscreen --> neustart
1gb ram
amd athlon 3000+
<{POST_SNAPBACK}>
blackscreen --> neustart
1gb ram
amd athlon 3000+
<{POST_SNAPBACK}>
Hast du es schon deinstalliert und dann wieder installiert ?
Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert ?
geschrieben 26. Juni 2005 - 12:23
blackscreen --> neustart
1gb ram
amd athlon 3000+
<{POST_SNAPBACK}>
blackscreen --> neustart
1gb ram
amd athlon 3000+
<{POST_SNAPBACK}>
Hallo
Ich hab auch die 9600xt, wollte mir das Spiel auch kaufen höre aber gerade so viel das dass Spiel nicht läuft jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Lief bei dir die Demo, bei mir ja ist doch ein gutes Zeichen das auch die Vollversion bei mir laufen wird oder?

#20 _gani7777_
geschrieben 26. Juni 2005 - 12:46
Zitat (mR.D: 26.06.2005, 13:23)
Hallo
Ich hab auch die 9600xt, wollte mir das Spiel auch kaufen höre aber gerade so viel das dass Spiel nicht läuft jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Lief bei dir die Demo, bei mir ja ist doch ein gutes Zeichen das auch die Vollversion bei mir laufen wird oder?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Also , wenn die DEMO ruckelfrei läuft , dann läuft auch die Vollversion.
geschrieben 26. Juni 2005 - 13:23
blackscreen --> neustart
blackscreen --> neustart
Das kommt wenn die Grafikanstellung veränderst. Immer 1-2 Anstellung zu zeit verändern dann starten dann wieder raus und noch mal 1-2 Anstellung.
gruß bacardiman
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows 95 / 98 / 2000 / XP / 7 / 8 / 10 ..... DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE .....
geschrieben 26. Juni 2005 - 14:28
also hab das prob gelöst @ wuertel
du musst einfach die treiber deines mainboards erneuern, hilfe zu den angaben deines mainboards bekommst du bei everest home edition......
Wichtig: keine Veränderungen in der verknüpfung vornehmen...
also viel spass..
du musst einfach die treiber deines mainboards erneuern, hilfe zu den angaben deines mainboards bekommst du bei everest home edition......
Wichtig: keine Veränderungen in der verknüpfung vornehmen...
also viel spass..

Hilfe
Neues Thema
Antworten