WinFuture-Forum.de: Echtzeit Strategie Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Echtzeit Strategie Spiel


#1 Mitglied ist offline   Nerowinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2005 - 17:36

Moin

Suche ein strategiespiel das in echtzeitabläuft so wie die meißten Browsergames bloß ich möchte es gerne offline zocken.
Ich suche mehr so in die Weltraum richtung also so wie O-Game oder x-wars falls das jemand kennt.
Es sollte halt bloß offline sein vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ach ja es müßte natürlich for free sein also kostenlos zum Download.

MfG
Nerowinger :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 00:11

Strat. Games giebts ja viele, aber zurzeit kann ich dir Earth 2160 Empfehlen.

www.insideEarth.de

- Hier erfährst du eigentlich alles zum Spiel. Laut Zeitschriften hat es
90-92% bekommen und ich persönliche Spiele es auch. Gute Story, Gute Grafik
und Taktisch sehr gut umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 26. Juni 2005 - 00:12

0

#3 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 26. Juni 2005 - 00:57

Star Trek Armada 1 und 2 könnte sowas sein :)
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 01:14

*gg* jungs ihr habt ihn nicht verstanden :)


Er möchte ein Browsergame haben, was er Offline spielen kann. Und das AFAIK solange nicht möglich wie das Spiel nicht vom Programmierer als Freeware / Open Source freigegeben ist.
Dazu brauchst du außerdem einen lokalen Webserver und für einen echtzeitbetrieb einen 24/7 Uptime deines PCs.

Evt. solltest du dir das nochmal überlegen :) Andere möglichkeiten sind mir für den Bereich nicht bekannt
0

#5 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 11:54

Also Offline Browser games hab ich nocht nicht gesehen...
da muss ich passen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0