WinFuture-Forum.de: Mp3-autoradio Mit Röhrenverstärker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3-autoradio Mit Röhrenverstärker goil, goil, goil


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 23. Juni 2005 - 10:28

Was feines für die Retro-Fans gefunden. Das passt bestimmt optisch gut in nen PT-Cruiser oder ähnliche KFZ.

Zitat

Pimp my ride im Retrostyle. Nein, die netzwelt.de hat nicht die Anglizismen von der Kette gelassen. Vielmehr ist die Rede von einem MP3-Autoradio samt Röhrenverstärker. Doppelt so dick wie ein normales Radio; dafür dreimal so lässig und schön beleuchtet. Nur bei der Wiedergabe von Schallplatten muss das Panasonic „B-flat Tube CQ-TX5500D“ leider passen.
Dafür kann der dicke Brocken weit mehr als seine Vorfahren aus den zugedröhnten 70ern. Der Medienschacht nimmt dankbar CD, CD-R, CD-RW und MP3-Scheiben entgegen; wobei nicht zwangsweise Pink Floyd durch die Boxen dudeln muss.
Die mittig platzierte Röhre wird nachts publikumswirksam beleuchtet – man will ja zeigen das man Geschmack hat. Bässe, Höhen und Lautstärke werden noch durch echte Drehräder gesteuert. Damit klar ist was gerade läuft, kann das B-flat Tube auch CD-Text auf dem hintergrundbeleuchteten Display anzeigen. Wenn es richtig kracht, schlagen die beiden Level-Meter wie bei Omas alter Musiktruhe wild hin und her – was will man mehr?
Der schmucke Beifahrer ist in den USA und in Japan erhältlich, und kostet umgerechnet moderate 785 Euro. Neidische Blicke inklusive...

Quelle
Anbei das Pic:
Angehängtes Bild: panasonic_cq_tx5500d_1119515271.jpg
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 10:39

WTF... sieht ja echt genial aus aber:

um das ding bei mir einbauen zu können müsste ich ja entweder die mittleren lüftüngschächte ausbauen oder die konsole zur steuerung von temparatur usw... :blush: :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 23. Juni 2005 - 11:06

Das Ding wird ja auch nur in Ami-Land bzw. Japan verkauft. Die haben da, glaub ich, ganz andere Größen für die Radios. Schon mal nen PT-Cruiser von innen gesehen? Da paßt dieses Radio schon rein, wenns nicht sogar zu klein ist :imao:
Bei mir müßte da auch so einiges Platz machen. Oder man baut sich das Radio auf das Armaturen-Brett. :blush:
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 11:31

Pimp my Ride läst grüßen :blush:

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 23. Juni 2005 - 11:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0