WinFuture-Forum.de: Wie Mache Ich Mir Blaue Augen Auf Dem Pic? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Mache Ich Mir Blaue Augen Auf Dem Pic?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 01:19

HuhuuZ ihr Hübschen und zwar geht es um ein Pic, was mit Handy aufgenommen wurde :blush:

Ich möchte gerne das die so wie in real meine Augen richtig ozeanblau sind, nur leider weiss ich echt nicht wie ich das mache und hinbekomme, so damits halbwegs real aussieht.

Habt ihr da eine Idee? Adobe Photoshop hab ich hier Zuhause :imao:

Danke für eure Hilfe :8):

Hier das Pic was ich bearbeiten möchte : :D


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 01:51

Ich denke, es wird schwierig mit einem derart verpixeltem Bild. :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 02:46

das bild ist doch noch gut .

@Keemo

ich hab mal einiges probiert mit sehr hohen farbtemperaturen in richtung blau -> weiss und denke das man jetzt mehr blau in den augen hat .
das kinn und der hals hat zwar auch leicht blau abbekommen aber es geht noch :imao:

Eingefügtes Bild

p.s. versuche das bild nicht zu schärfen oder jpeg-artifakte notdürftig zu entfernen, ich würde da einfach die bildgrösse ändern (kleiner machen) um das besser zu bekommen.

das pic von deiner HP ist da im nachbearbeiten (selbe methode) noch besser geworden , hat jetzt intensiv blaue augen , ich hoffe es gefällt :blush:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 23. Juni 2005 - 03:06

0

#4 Mitglied ist offline   Brotox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 03:25

Hier ein tutorial damit du´s selber mit Photoshop versuchen kannst :blush:

KLICK


Viel Glück

Bye

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: blue.jpg

0

#5 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 08:20

Boah wie geilo *froiundrumhoppel*

Ist echt lieb von euch *tränenbekommZ* :imao:

Danke euch allen für die schnelle Hilfe *abknutschAz* :blush:

Danke,danke,danke :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0