Hallo zusammen!
ich möchte mir japanische Software auf meinen Rechner installieren. Ist auch nicht wirklich das Problem. Allerdings wird in den ganzen Message-Boxen die Zeichen als Kästchen dargestellt. Die Darstellung auf Internetseiten usw. funktioniert zu 90% problemlos.
Weiss jemand Rat?
Seite 1 von 1
Japanische Systemschrift?
Anzeige
geschrieben 20. Juni 2005 - 12:35
Dafür musst du die erweiterten textdienste aktiviert haben und Japanisch als Sprachpaket installiert haben. Das Sprachpaket gibt's irgendwo bei Microsoft. Mit Win "K ging's damals wunderbar, aber ich weiß nicht wie's jetzt bei XP aussieht wegen der ganzen MUI-Versionen (Multilanguage User Interface).
geschrieben 21. Juni 2005 - 07:26
Ich hab jetzt bei XP SP2 unter Regio/Sprache die Optionen für ostasiatische Schriften mit angegeben. Trotzdem läufts noch nicht 100%...
ich such mal weiter
Danke!
ich such mal weiter
Danke!
geschrieben 21. Juni 2005 - 07:56
Such mal nach dem MUI-Pack Japanisch für Office und installier' das. Danach hatte ich jedenfalls in einem Übersetzungsprogramm auf Java-Basis zumindest Kana und Kanji.
Edit: Hab's wiedergefunden: TADAA! (Hier klicken) Geht allerdings nicht mit Windows XP
.
Edit: Hab's wiedergefunden: TADAA! (Hier klicken) Geht allerdings nicht mit Windows XP
Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 21. Juni 2005 - 08:01
- ← Eure Lieblings-tools Unter Windows!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- [hilfe] Icons Wechseln →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten