WinFuture-Forum.de: Clonedvd 2: Neue Version 2.8.4.1 Erschienen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Clonedvd 2: Neue Version 2.8.4.1 Erschienen


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. Juni 2005 - 12:07

Zitat

CloneDVD 2: Neue Version 2.8.4.1 erschienen


Die Firma Elaborate Bytes hat die aktualisierte Fassung 2.8.4.1 des DVD-Kopierprogramms "CloneDVD 2" veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorgänger wurden nach Aussage des Herstellers einige Fehler beseitigt Die Testversion kann 30 Tage ausprobiert werden. Mit CloneDVD lassen sich DVDs, die nicht kopiergeschützt sind, auf einen handelsüblichen DVD-Rohling kopieren.

Quelle : www.computerbild.de
Informationen : http://www.elby.ch/p..._dvd/index.html

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Juni 2005 - 12:12

Changelog ist ja wirklich gewaltig ;)
Version 2.8.4.1: 2005 06 18
- Fix: registration keys were not accepted in some
  configurations

0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 12:17

Zitat (Witi: 20.06.2005, 13:12)

Changelog ist ja wirklich gewaltig ;)
Version 2.8.4.1: 2005 06 18
- Fix: registration keys were not accepted in some
  configurations

<{POST_SNAPBACK}>



Danke , witi ,wegen den Changelog. ;) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Juni 2005 - 12:23

np...
...Im Vergleich zum Vorgänger wurden nach Aussage des Herstellers einige Fehler beseitigt...

Typisch Computerbild...einige Fehler ist gut ;) Wohl einfach mal Text kopiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0