WinFuture-Forum.de: Athlon 64 X2 Ausverkauft? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Athlon 64 X2 Ausverkauft?


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 20. Juni 2005 - 08:24

Zitat

Vor knapp drei Wochen hat AMD den Dual-Core Prozessor Athlon 64 X2 offiziell vorgestellt (wir berichteten). Üblicherweise würde man nach diesem Zeitraum langsam erste Meldungen über die Verfügbarkeit der neuen Prozessoren präsentieren. Dieses mal sieht die Sache anders aus.

The Inquirer hat auf der japanischen Seite Impress Hinweise darauf gefunden, wonach AMDs neuer Sprössling bereits trotz der relativ hohen Preise nur noch kaum verfügbar sei, das Spitzenmodell 4800+ soll sogar bereits ausverkauft sein. Es dürfte daher interessant sein, wie AMD in den nächsten Wochen auf diese Marktlage reagiert bzw. ob AMD überhaupt auf die hohe Nachfrage reagieren kann.

Quelle
"Impress" in Englisch

Kann mir mal einer sagen, was hier los ist? ;) Kaum da, schon weg.
Da wäre allerdings interessant, wieviele von AMD produziert wurden.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2005 - 09:21

ich glaube ausverkauft heißt das alle 5 die es gab weg sind und zwar an die presse oder so ;)

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0