WinFuture-Forum.de: E-plus Vertrag & Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

E-plus Vertrag & Werbung Wie werde ich den SMS-Spam los?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juni 2005 - 08:07

Hi,

ich habe einen Time&More50-Vertrag bei E-Plus, eigentlich komme ich mit dem Vertrag ganz gut zurecht. Das einzige was mich stört is' der andauernde Werbe-Spam von E-Plus der sowohl per SMS als auch per iMode reinkommt. Früher hat mich das nicht gestört, jedoch nimmt es in letzter Zeit echt Überhand (bis zu 3 SMS am Tag).

Hat irgendjemand Erfahrung damit ob und wie man das unterbinden kann?

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. Juni 2005 - 09:00

Haste mal mit deren Hotline telefoniert, was das soll?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:46

Jo hab' ich, aber die sagen mir die können mir das nicht sagen, weil der Vertrag nicht auf meinen Namen sondern auf den von meiner Schwester läuft, hab' den übernommen weil sie 'ne O2-Homezone haben wollte. Die meinten die könnten mir keine Auskünfte geben, nicht'mal eine einfache theoretische Auskunft ob es technisch möglich sei.
Und meine Schwester erreiche ich derzeit nicht weil sie für'n Jahr in Norwegen ist. Also ich erreiche sie schon, aber ich will nicht von ihr verlangen, dass sie aus norwegen bei E-Plus anruft und denen erzählt sie sollen die Werbung abschalten.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:47

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0