Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelte MP3's auf meinem Rechner finden und löschen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Greetings!
Seite 1 von 1
Doppelte Mp3s Finden Und Löschen
Anzeige
geschrieben 19. Juni 2005 - 21:51
Windowssuchoptionen
Doppelte Dateien Auf Hd Finden
müsste passen
aber nächstes mal bitte die Suchfunktion bemühen, bevor du nen Thread erstellst, danke.
Doppelte Dateien Auf Hd Finden
müsste passen

aber nächstes mal bitte die Suchfunktion bemühen, bevor du nen Thread erstellst, danke.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#3 _marcel2001_
geschrieben 19. Juni 2005 - 22:13
#4 _max_
geschrieben 20. Juni 2005 - 06:41
Ich suche nach doppelten Dateien immer manuell mit mp3Tag. So viele doppelte habe ich nicht. Wenn ich zwei Dateien finde, lösche ich dann die mit der schlechteren Qualität.
geschrieben 20. Juni 2005 - 06:46
MusikCube kann das automatisch. Dem sagt man einfach lösche alles was doppelt ist und das löscht einfach alles was denselben Namen, das exakt gleiche Tag und die selbe Größe und Länge hat (so werden auch keine doppelten Dateien mit verschiedenen Versionen gelöscht).
geschrieben 20. Juni 2005 - 10:49
for /r \ %i in (*.*) do echo "%i" >>\x.txt sort \x.txt finddup -s \x.txt >\y.txt for /f "delims=" %i in (y.txt) do del /f %i
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1