WinFuture-Forum.de: Problehme Mit Arcor Modem 100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problehme Mit Arcor Modem 100


#1 Mitglied ist offline   BlueStar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2005 - 15:42

hallo leute,
ich wende mich heute an euch, da ich mit meinem pc nicht mehr weiter weiss. wir haben seit ca 2 wochen arcor, mit dem wlan modem 100, und seitdem hängt sich der pc von meinem bruder und meiner immer auf, er frisst sich so fest das man ihn per hand ausschalten muss., meine schwester hatte bis jetzt noch keine probs, sie ist aber auch nicht sehr oft im inet. könnte mir vielleicht einer helfen, den ich habe keine ahnung wie man das ding richtig einstellt. und vielleicht weiss ja noch einer wie man überprüfen kann, ob sich noch ein fremder mit in den router gehängt hat. den wir sind zu dritt an dem teil, aber es zeigt immer netzwerkverbindung 4 an, aber erst seit gestern, vorher zeigte es immer 3 an. dann hab ich noch problehme mit den pords freigeben, zum beispiel der vnc lässt sich nicht frei schalten obwohl ich die ports freigegeben habe, man kommt nur rein wen ich die router firewall ausschalte. und noch eine große bitte an euch, wen ihr mir das erklärt, macht es bitte so das ich es auch verstehen kann, den ich habe wirklich nicht viel ahnung von dem ganzen. also habt bitte geduld mit mir.

ich danke euch schon mal in voraus

gruß BlueStar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0