WinFuture-Forum.de: Wahre Gerechtigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wahre Gerechtigkeit was meint ihr?

#46 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2003 - 05:59

Zitat (Justus: 08.09.2003, 22:06)

Zitat (LudoDJ: 08.09.2003, 22:51)

war ja klar!
irgend ein hornochse musste diesen mist wieder aufgreifen (sorry für diese ausgeprochene sache)

Verdammt nochmal LudoDJ!!! Hör endlich auf! Wenns dir nicht passt dann guck woanders hin! Immer das gleiche! :P :D

Hör ma bitte zu Justus,

ich glaube nicht an gott und wenn hier einige meinen einen auf mitleid machen zu müssen, einige (nicht nur ich) hoffen das der thread vergessen wird und plötzlich zerstört uns einer unsere hoffnung.
Was bringt euch dieser Thread?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 09. September 2003 - 07:20

ich schätze die kirche hat zwei milliarden menschen aufm geweissen!wo ist die entschuldigung?
wer bittet mehr. :P
Admin akbar

#48 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2003 - 07:39

Zitat (LudoDJ: 09.09.2003, 06:59)

Hör ma bitte zu Justus,

ich glaube nicht an gott und wenn hier einige meinen einen auf mitleid machen zu müssen, einige (nicht nur ich) hoffen das der thread vergessen wird und plötzlich zerstört uns einer unsere hoffnung.
Was bringt euch dieser Thread?

hier wird einfach diskutiert. und wenn es leuten wie uns spaß macht, dann machen wir das auch. also ich finds interessant wie leute darüber denken. ich seh auch oft genug "welches antiviren programm is am besten für win2k3" finds auch nich sonderlich interessant immer das zu lesen, aber ich sag auch nix, da leute darüber reden wollen. sollen sie doch reden über was sie wollen, außer es verstößt gegen die regeln

#49 Mitglied ist offline   DarkSarge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2003 - 09:19

Zitat (Justus: 08.09.2003, 23:50)

aufdrengen a la Zeugen Jehovas is das letzte wenn ich das mal so sagen darf. die gehen immer zu zweit los, damit der eine den anderen kontrolliert wie er sich anstellt und ob er davon überzeugt is..schwachsinn und dann auf leute einrede wollen find ich echt übel.

Na der Typ der bei uns rum geht ist schon alleine Unterwegs (manchmal hat er seine Frau dabei - ganz heisses Mädel übrigens :P ). Irgendwie haben die Jungs ihr Image geändert früher kam immer so ein Rentner Rollkommando und heute ein Typ im Wollmantel mit Businessanzug. :D

Ah - und zu den Leuten, die meinen der Thread bringt nicht: Ich denke allein die Tatsache das Leute sich mit dem Thema Religion kritisch auseinander setzen bringt was. Einfach zu sagen: "Das ist doch Scheisse!" bringt keinem was. Aus meiner Sicht sollten gerade die Leute, die etwas gegen die grossen Kirchen haben ein berechtigtes Interesse daran haben darüber zu diskutieren. Oder Seid ihr etwa doch nur irgendwelche Pseudos, für die es cool ist gegen die Kirche zu sein und im Endeffekt heiratet ihr dann doch mal vor dem Altar weils einfach dazu gehört. Und auch wenn ich mir damit jetzt ein paar Feinde mache: Der Alterdurchschnittsthread gibt meiner Vermutung doch recht...

Also entweder dafür oder dagegen. Der Rest kann jetzt mal gepflegt die Fr... (ihr wisst schon ;) )

#50 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2003 - 09:31

@DarkSarge: die zeugen waren schon lange nicht mehr vor unserer haustür :D

und zum anderen teil deines beitrags stimme ich dir 100%ig zu! das sollten sich mal die leute durchlesen die hier a bissle aufmuckten. aber bei solchen leuten darf man nicht vergessen, dass diese nur zur komfortmation gehen um die ganze knete einzusacken. ich hab grade 100 mark oder so bekommen, da es in unserer kirche nich um tradition geht sondern um einstellung zum glaube.

also die leute die nix vom glauben halten und trotzdem komformation hatten und vorm alter heiraten sollen sich mal stark überlegen was sie hier schreiben :P

#51 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. September 2003 - 12:43

@ black.cobra Du meinst sicherlich Macht, denn das wäre das einzigst logische und "sinnvolle", obwohl es noch eine Auswahlmmöglichkeit geben würde
Dann schreib doch erst mal, wie alt du bist, dann sehen wir weiter :P
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#52 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2003 - 13:42

OK Justus! Du wirst schon was du machst :P
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0