WinFuture-Forum.de: Rudi Völler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Rudi Völler Zwischen Gott und der Welt: Fussball


#1 Mitglied ist offline   DarkSarge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2003 - 22:45

Die Rubrik heisst ja "Gott und die Welt".

Also ich hab mich herrlich amüsiert wieder Rudi diesen eingebildeten "Sportexperten" die Meinung gesagt hat. Soll aber auch Leute geben, die das für unangemessen halten.
Ich halte zu Rudi und sage: "Rudi hat die neue Offenheit im deutschen Fussball erfunden". Endlich mal einer der nicht nur das negative sieht (Auch wenn das Spiel scheisse war :( )

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2003 - 22:54

michael MITTERMAIER verarscht den immer soooo geil! :P :D

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2003 - 07:00

Zitat (DarkSarge: 08.09.2003, 23:45)

Ich halte zu Rudi und sage: "Rudi hat die neue Offenheit im deutschen Fussball erfunden". Endlich mal einer der nicht nur das negative sieht (Auch wenn das Spiel scheisse war  :P )

ich fand das auch gut!
Und wünsche mir das auch in anderen Bereichen unseres lebens!
z.B. in der Politik

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 09. September 2003 - 07:00


#4 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 09. September 2003 - 12:30

fußball? is das nich die sportart wo 20 leute einem weißen ball hinterdackeln und versuchen ihn in ein kasten mit netz zu treten? :P :D

naja..ich interessiere mich nich wirklich für fußball... hab das spiel gegen island zufällig inner kneipe mitbekommen. Doll hamm se wirklich nich gespielt, und dass Rudi seine Meinung offen sagt, find ich sehr gut. Trotzdem....jeder hat mal ein Tief ;)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2003 - 12:39

Mich hat das nervige Rumgemeckere von diesem Netzer schon in Fifa98 genervt. Es stimmt schon, die müssen alles schlecht machen. Die sehen nicht ein, dass auch Fussballer mal einen schlechten Tag haben können, oder dass es einfach auch bessere Manschaften gibt.
Allerdings verstehe ich die Kritiker die meinen, dass man bei dem fürstlichen Gehalt was den Spielern ausgezahlt wird auch etwas mehr Leistung von ihnen verlangen kann.
Das Spiel war schlecht, keine Frage! Dem Völler ist einfach nur der Kragen geplatzt! Er war selber unzufrieden und das Genörgel der Moderatoren hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Auf jeden Fall finde ich es vollkommen ok, dass sich mal jemand "ausheult"! Es gibt viel zu wenig Leute die ihren Ärger mal rauslassen.
Rudi, ich steh hinter dir! :P

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 09. September 2003 - 12:40


#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. September 2003 - 15:38

Ich versteh den ganzen Wirbel um Rudi Völler nicht ganz - ok, er war wütent und hat seine Wut zum Ausbruch kommen lassen. Und? Ist auch nur ein Mensch der manchmal überkocht. Er wird jedenfalls nicht so schnell beim Psychater landen wie manch anderer Prominenter, der seinen ganzen Frust in sich reinfrisst. :P

#7 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2003 - 15:47

@xylen: Genau das habe ich versucht auszurücken! :P

#8 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 09. September 2003 - 17:02

Frag sich nur ob sein Wutausbruch wirklich gerechtfertig war...Negativ Presse hin oder her aber son nen Kackspiel schönreden oder meinen da soll man net alles negativ machen fand ich schon extrem daher gezogen.
Da fand ichs gestern von Stefan Raab sehr passend wie er dann die ganzen Fehlpässe kommentiert hat und den Rudi Völler Song gesungen hat ;)

Den das war beste Trapatoni Manier...und ich sags euch: Spätetens nach den Schottlandspiel weiß man ob sein Gejammer berechtig war oder er sich doch nochmal überlegen soll ob es richtig ist immer nur seine Mannschaft zu schützen, nach dem Motto sie verdienen zwar Millionen aber können trotzdem nix :D :P

#9 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2003 - 17:08

@ Wetter >>> da haste vollkommen recht! Die habens doch gar net mehr nötig und wenn halt das Feuer fehlt geht auch nichts!

Aber die ewigen Dummschwätzer die in ihren Sesseln sitzen und nur schlau daherreden > brauchmer auch net!


#10 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 09. September 2003 - 17:10

hmm .. ich interessiere mich ebenfalls wie buddha nicht wirklich dafür.

hab selbst das Spiel oder seinen "Wutausbruch" nicht im Fernsehn gesehen, aber von dem was ich Gehört habe kann ich nur folgendes sagen:

Soll er doch! Wenn sie alle immer auf einem Rumhacken und jeden kleinen Fehler kritisieren ist doch schon absehbar, das es irgendwann aus der Person nur so heraussprudelt.

Also was solls :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#11 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2003 - 17:19

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler. Ein Rudi Vööllleerrr, es gibt nur ein Rudi Völler ! :P

#12 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 09. September 2003 - 17:23

Zitat (black.cobra: 09.09.2003, 17:08)

@ Wetter >>> da haste vollkommen recht! Die habens doch gar net mehr nötig und wenn halt das Feuer fehlt geht auch nichts!
   
Aber die ewigen Dummschwätzer die in ihren Sesseln sitzen und nur schlau daherreden > brauchmer auch net!

Klar aber der Auslöser bei Rudi war eher das Netzer gerade wieder von neuen Tiefpunkt gesprochen hatte...stimmt ja: Die letzten Spiele und dieses waren ja echt :P :D ;) ;) ;)

Dann noch Deisler und Jeremies verlettz...der Kehl dumschwätz ebenso wie der Ballack....das kann doch nicht angehen


Zu den Dauernörglern sollte man an besten nie reagieren....seit es Fussball gibt, gibst solche Leute und seit der WM sowieso und in anderen Sportarten auch sowie in der Politik und was weiß ich - das sind halt meistens Leute die nur Erfolg sehen wollen...egal wie....teilweise stimmst ja auch: Wer Millionen verdient der soll gefälligs Blut zeigen und net nen scheiß Spiel schön reden.
Dann wird allerdings immer weiter rumgedroschen...da kann man auch wieder sagen: "Warten wirs doch ab....Optimismus muss her ^^" - aber naja....ich fand das Geheule unangebrach...besonders nach son Spiel.

#13 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2003 - 17:23

Zitat (Mac_Gyver: 09.09.2003, 18:19)

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler. Ein Rudi Vööllleerrr, es gibt nur ein Rudi Völler !  :D

*fg* hast recht und den hat die Mannschaft nicht verdient!
Bei der WM sindse nur wegen Ballack so weit gekommen!
Ansonsten vergiss es > evtl. Kahn noch > aber der spinnt jetzt ja!
Super Vorbild - frau sitzen lassen und diskohase abschleppen :P

#14 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 09. September 2003 - 17:31

Zitat (black.cobra: 09.09.2003, 17:23)

Zitat (Mac_Gyver: 09.09.2003, 18:19)

Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler. Ein Rudi Vööllleerrr, es gibt nur ein Rudi Völler !  ;)

*fg* hast recht und den hat die Mannschaft nicht verdient!
Bei der WM sindse nur wegen Ballack so weit gekommen!
Ansonsten vergiss es > evtl. Kahn noch > aber der spinnt jetzt ja!
Super Vorbild - frau sitzen lassen und diskohase abschleppen :D

Das sehe ich auch wieder anders ;)

Das ist Kahns Privatphäre und da sinds typisch Medien die wirklich extrem drauf eingedroschen haben. Ich mein...haben wir über sein Leben zu bestimmen?

Er über uns?

Nein!

Und bisher wurden keine Menschen gemeldet die ihn alles nachmachten nach son Ding.
Wieos auch...jeder Mensch entscheidet über sich selbst und es ist lächerlich Kahn Vorzuwerfen er müsste immer nen Engel sein wegen den vielen kleinen Kiddiez...lol sag ich nur :P

#15 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2003 - 18:44

was ich bei diesem ganzem gequatsche aber trotzdem nicht verstehe ist, warum bitt sagt ziemlich jeder es ist ok und trotzdem heists es würden sich alle aufregen

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0