WinFuture-Forum.de: Integration Des Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integration Des Media Player 10


#1 Mitglied ist offline   Ralph 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Pegnitz
  • Interessen:Hardware basteln, Netze aufbauen, Spiele (sowohl Brett/Tisch als auch PC), AutoIt

geschrieben 17. Juni 2005 - 14:23

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: ich habe mit XP-ISO-Builder nun doch schon etliche Versuche hinter mich gebracht, muss sagen: nettes Tool, bin begeistert. Hat noch Krankheiten, die ich aber mittlerweile weitestgehendst gefunden habe und umgehen kann. Nur eines bleibt Hartnäckig und lässt sich nicht umgehen (zumindest find ich da nix), aber vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

In den Anwendungen habe ich den Media Player 10 mit eingebunden: mp10setup.exe mit dem Parameter /Q.

Nun kommt zuerstmal während dem Setup (das XP-Setup ist gerade bei Punkt 4: Installation von Windows) eine Meldung mit dem Titel Windows Media Player 10 und folgendem Text (siehe auch Screenshot in der Anlage):

Zitat

System Restore is turned off. If you continue Setup, you will be unable to use System Restore to restore the version of Windows Media Player that was included with the Windows operating system that your computer is running. It is recommended that you click Cancel, turn on System Restore, and then upgrade to Windows Media Player 10. For more information about System Restore, see Help and Support. Do you want to continue?

OK Abbrechen


Also, mir ist es eigentlich völlig wurscht, ob das Teil restored werden kann oder nicht. Ich möchte ein Silent Setup. Aber das ist ja noch nicht alles. Wenn ich das richtig lese, dann installiert ein Klick auf OK den Media Player 10. Warum wird der dann später, wenn die Anwendungen installiert werden, nochmal angestossen ? Da läuft er dann ohne Probleme durch.

Kann mir wer Helfen ?

Grüsse,

Ralph

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler_01.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2005 - 14:46

setup_wm.exe /DisallowSystemRestore

Google und MSDN helfen. :P
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2005 - 15:37

Zitat (Ralph: 17.06.2005, 15:23)

Warum wird der dann später, wenn die Anwendungen installiert werden, nochmal angestossen ? Da läuft er dann ohne Probleme durch.


da dürfte es sich um die account installation handeln bei dem man die EULA zustimmen muss und die datenverknüpfungen festlegen ... oder ?

dazu habe ich leider auch noch nix gefunden :/
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2005 - 15:59

Zitat (Ralph: 17.06.2005, 15:23)

Ich möchte ein Silent Setup.<{POST_SNAPBACK}>
durchlesen!!! Windows Media Player 10 Slippen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0