WinFuture-Forum.de: .inf Dateien Fehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

.inf Dateien Fehler!

#1 Mitglied ist offline   M_U 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 05

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:18

hallo zusammen!! :P

ich habe eine frage bezüglich des xp-builders (2.2.3 letzte version) wegen einbindung der gerätetreiber. ich möchte gerne meine mainboard-chipsettreiber (canterwood i875p) einbinden sowie die ati-treiber (version catalyst 5.6) für meine 9600pro und die audio-treiber (soundmax 5.12.01.3630).

nur leider bekomme ich jedesmal wenn ich die .inf-dateien bei den gerätetreibern einfüge (soundmax: smwdm4C5.inf / catalyst5.6: CX_23864.inf / intel-chipset: 915.INF (82XXX Chipset)) und danach fertigstellen wähle die fehlermeldung:

Winnt.sif-Fehler -
70 - Permission denied
bei: cw_2
XPCD:C:\xp\xp-cd

..und wenn ich dann mit ok bestätige bzw. das aufforderungsfenster schließe dann die meldung:

Fehler beim Integrieren der Installationsdateien

auch wenns sich vieleicht blöd liest: was mache ich da falsch bzw. was funktioniert da nicht richtig? ..bitte eine für einen noobie verständliche antwort *gg*

schöne grüße, M_U
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:21

Im Ordner der Quell-CD befindet sich bereits die Datei i386/winnt.sif.. Durch irgendeinen Grund kann die alte datei nicht gelöscht werden. Lösch die Datei einfach mal von Hand und versuche es dann noch mal.

Bedenke für die Verwendung mit dem xp-iso-builder eine saubere XP-CD zu verwenden, also eine CD wo noch nix integriert ist. Außer vielleicht (SP1 oder SP2)
0

#3 Mitglied ist offline   M_U 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 05

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:44

hey, danke für die schnelle antwort tobias!!! :P

da wäre ich im leben nie drauf gekommen *respekt*

die cd müßte sauber sein (nur sp1 drauf) benutze die sonst auch immer, nur mir wird das nachinstallen des sp2 und der hotfixes irgendwann zu nervig wenn man xp desöfteren neu aufsetzt *gg*

danke dir, schönen gruß M_U
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0