WinFuture-Forum.de: Kein Sound Bei Autos In Gta Sa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kein Sound Bei Autos In Gta Sa


#1 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 16. Juni 2005 - 13:10

hi

und zwar hab mir das spiel gta sa gekauft und alles installiert doch leider geht der Sound bei Autos nicht wenn ich fahre oder mit dem rad kein Sound also vom dem Motor zuerst dachte ich die cd hat ein Kratzer oder so hab sie umgetauscht und wieder neue installiert wieder kein Sound bei Auto dann bin ich zu meinen Freund gegangen und dort installiert der hat Sound ich nicht wieso?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:55

hmmm hatten wir das nicht vor kurzem? Gta Kein Sound Auser Musik "nerv"
Bitte in Zukunft die Suchefunktion benutzen oder einfach mal im entsprechenden Forum die ersten 2-3 Seiten anschauen und nach passenden Threads suchen, soll anscheinend helfen :)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 16. Juni 2005 - 17:28

leider steht die lösund dort auch nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 16. Juni 2005 - 17:35

Welche Soundkarte hast du?
Hast du die aktuellsten Treiber für deine Soundkarte?
Hast du deine Sounkarte so eingestellt, wie im oben verlinkten Thread beschrieben, also als 2.1 System?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 17. Juni 2005 - 12:51

eine soundblaste audigy 2

P:s Über den 6 Channel 5.1 Audio ausgang (Klinke) geht das ganze ja einwandfrei! Nur rein Digital halt nicht! Ich habe zwar Sound (z. B. Musik, teils auch Stimmen), aber wenn ich halt fahre oder rumlaufe höhre ich das Auto oder keine Schüsse und so! Ich glaube die unterstützung zu 5.1 Digital oder so ist nicht sehr gut Implementiert! Alle anderen Spiele gehen ja einwandfrei.

Muss man 5.1 vielleicht Manuell wie bei GTA 3/VC in ner config ändern?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0