WinFuture-Forum.de: Chipset Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Chipset Treiber


#1 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

  geschrieben 16. Juni 2005 - 12:14

He leute hab ein problem :cool:

bei für mein acer nb bebötige ich unbedingt den ATI Mobility RADEON® XPRESS 200 Chipsatz treiber.

da diesen weder nauf der mitgelieferten treiber cd vorhanden ist und auch auf der ati seite nicht zu finden ist frage ich euch wo ich denn herbekomme?

bei diversen treber sites ist auch nichts zu finden!

den treiber benötige ich deswegen weil 2 der funktionstasten nicht mehr funktioniern.
bzw. anfangs schon und jetzt nicht mehr. :(

oder ist da ein anderer fehler? hab das nb neu aufgesetzt und die treiber installiert die auf der cd waren und da hat noch alles hingehauen. nach einigen tagen gingen dann zwei der funktionstasten nicht mehr. :(

vielen dank für eure antworten! mfg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2005 - 13:24

Quelle
Laut dieser Website sollte der Ati-Catalyst funktionieren.
Als kleinen Auszug:

Zitat

Besondere Grafikkarten-Treiber benötigt man unterdessen nicht - ATis Catalyst-Treiber verrichtet auch mit dem RS480 seinen Dienst.

Hier ist auch ein passender Link zum Ati-Mobility-Catalyst-Treiber 5.6:
Catalyst Mobility 5.6 for Windows XP
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 16. Juni 2005 - 13:28

0

#3 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:51

keinen graka treiber, nen chipset treiber!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:56

Ich weiss schon, was du geschrieben hast. Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, ist in diesem Mobile-Catalyst der ChipsetTreiber mit enthalten. Warum probierst du nicht einfach mal ihn zu installieren, wenn's ne Fehlermeldung gibt war es halt doch der falsche.
Ansonsten kannst du gerne Google selbst bemühen nach Xpress200.
0

#5 Mitglied ist offline   mkZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 28. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:am PC schrauben<br />zocken<br />overclocken<br />fußball

geschrieben 18. Juni 2005 - 15:38

Vielen Dank!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0