Zitat
Also die PVR250 Hängt am digtalreceiver.
Axo. Ja, das geht natürlich. Aber damit ist die Aussage von Hauppauge blödsin, da der Digitalreciever i.d.R. ein sauberes Analogsignal liefert, welches sich hierzulande nach dem PAL Standard richtet. Der PVR250 kann es damit egal sein, dass der Ursprung mal digital war. Die Asynkronität ist dann darauf nicht zurückzuführen (ausser der Reciever baut mist, woran ich aber nicht glaube).
Die Sache mit den Dropped Frames klingt hier jetzt noch am plausiebelsten. Aber dass müsste man in den Griff bekommen, wenn man den Aufnahmecodec richtig einstellt. Ausser der Codectreiber ist von sich aus schlecht programmiert oder Deine Platten laufen doch zu langsam. Obwohl, da die Karte einen Hardware MPEG Encoder besitzt, ist das ganze schon seltsam. Ich würde mal in der Richtung weiterforschen. Die Sache mit den Dropped Frames ist eigentlich mehr ein Problem von Software MPEG Encodern.
Zitat
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Filmdatei zwischen 8GB und 12GB liegt.
Dass ist ja teilweise mehr als das 20fache von dem, was ich getestet hatte. In der Größenordnung sind 10min als normal anzusehen. Gut, mir fehlt jetzt ein Vergleichswert bei mir, aber so langsam finde ich die 10min jetzt nicht mehr.

Hilfe
Neues Thema
Antworten