WinFuture-Forum.de: Vpu Recorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vpu Recorder


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2005 - 13:06

Hi Leute

ich habe ein nerviges Problem, denn immer wenn ich GTA SA spiele, dann passiert es nach kurzer Zeit (ca. 30 min), dass der VPU Recorder abstürtzt, SA minimiert, und die Windowsauflösung auf eine undefinierbare Größe zurückgesetzt wird. Das Problem tritt nur beim spielen von GTA SA auf.
Ich habe eine Radeon 9800 Pro Grafikkarte mit dem aktuellesten offiziellen Catalyst Treiber unter Windows XP

Kann mir jemand weiterhelfen?

Angehängtes Bild: VPU.jpg

Dieser Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 15. Juni 2005 - 13:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. Juni 2005 - 14:37

stell mal den frame-limiter aus und versuch's mal mit alternativen oder älteren catalyst treiben, wie z.b. den omega treibern.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:00

Kann man VPU Recover nicht auch einfach abschalten?

Aber das mit den Treibern würde ich auch mal testen...


Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#4 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 15. Juni 2005 - 15:15

also, bei mir half folgendes. drivercleaner runterladen http://www.drivercleaner.net/, treiber über catalystuninstaller entfernen und im abgesicherten modus mit DC die reste entfernen. dann den neusten catalyst installieren. nach dem neustart agp fastwrites und writecombining ausstellen. bringen beide keine fps, sondern gefährden nur die stabilität.
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2005 - 15:03

Zitat (SoniX: 15.06.2005, 16:00)

Kann man VPU Recover nicht auch einfach abschalten?

Aber das mit den Treibern würde ich auch mal testen...
Gruß,
SoniX
<{POST_SNAPBACK}>



Zitat (Besserwisser: 15.06.2005, 16:15)

also, bei mir half folgendes. drivercleaner runterladen http://www.drivercleaner.net/, treiber über catalystuninstaller entfernen und im abgesicherten modus mit DC die reste entfernen. dann  den neusten catalyst installieren. nach dem neustart agp fastwrites und writecombining ausstellen. bringen beide keine fps, sondern gefährden nur die stabilität.
<{POST_SNAPBACK}>


Danke euch allen :)
Jeder Tipp hat ein bisschen geholfen, aber hier, die komplette Lösung, die bei mir funktioniert hat:
VPU Recorder deaktivieren
writecombining deaktivieren
agp fastwrites deaktivieren

Nun läuft SA einfach perfekt >:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0