WinFuture-Forum.de: Update Für Norton Antivirus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Update Für Norton Antivirus Wo bekomme ich eine Update ?


#1 _Black Dragon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2005 - 12:50

Hallo, wisst ihr wo ich eine update für meinen norton antivirus bekomme ? :whistling:

Dieser Beitrag wurde von Black Dragon bearbeitet: 15. Juni 2005 - 13:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 15. Juni 2005 - 13:10

1.) Normalerweise gibts da eine Update-Funktion, die klickst Du an, nachdem Du eine Verbindung zum Internet hergestellt hast.

2.) Etrust Norton Antivirus? :whistling: Wasn das?
entweder Etrust, oder Norton Antivirus...

3.) read the fucking manual! ;D

4.) das nexte mal bitte eine umfangreichere Fragestellung. ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 15. Juni 2005 - 17:04

Und diese Update-Funktion heißt bei Norton Anti Virus : LiveUpdate , wie von Elren Luthien gesagt, klicks du auf das Button nur wenn du im Internet bist.. :veryangry:
0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 15. Juni 2005 - 18:31

Bei G O O G L E nach "NAV Definitions" suchen!
>gugg<

Dann kommste u.U. auf folgende Seite:
http://www.symantec....s.download.html

Sprache und Betriebssystem wählen -> auf DOWNLOAD UPDATES klicken und dann saugen.

EDIT:
Dann bekommst Du ne exe-Datei. Die kannst Du von jedem beliebigen Ort ausführen, die alten Defs werden automatisch gesucht und aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 15. Juni 2005 - 18:33

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 15. Juni 2005 - 19:21

Zitat (Black Dragon: 15.06.2005, 13:50)

Hallo, wisst ihr wo ich eine update für meinen norton  antivirus bekomme ? :(
<{POST_SNAPBACK}>

Versuche es doch erstmal DORT dann z.B. HIER erscheinen die NAV-Updates regelmässig. Die befinden sich dort immer gleich am betreffenden Erscheinungstag auf der Startseite, sind also leicht zu finden.
PS: Norton AV hat irgendwie ne etwas ausgefallene Updatemethode, oder kommt mir das nur so vor... :veryangry: Na was solls, hab ja Kaspersky. ;)

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 15. Juni 2005 - 19:35

0

#6 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2005 - 21:22

Zitat

Norton AV hat irgendwie ne etwas ausgefallene Updatemethode

ja hat sie auch, nennt sich liveupdate-service und startet alle 4 stunden automatisch :veryangry:

@Black Dragon

Rapid Release Virus Definitions
hier gibts stündliche updates, falls unbedingt gebraucht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0