WinFuture-Forum.de: Unbekannte Active X Laut Hijackthis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Unbekannte Active X Laut Hijackthis Was ist das?


#1 Mitglied ist offline   Peon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2005 - 16:38

Hallo,

Ich habe mal eine Hijackthis Auswertung gemacht, dabei sind zwei unbekannte Sachen erschienen kann mir jemand sagen was das ist? :)


http://www.hijackthis.de/logfiles/81d351be...fb64e3d524.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. Juni 2005 - 17:01

Scheint nix schlimmes zu sein, jedoch überflüssig würde ich sagen... ich würde es fixen/löschen.

Was dieser ActiveX Scanner genau sein soll, keine Ahnung, wurde wahrscheinlich mit irgendeinem System-Tuner-Tool oder Pseudo-Schutz-Software mitinstalliert.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0