WinFuture-Forum.de: Bg-farbänderung Bei Klassischer Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bg-farbänderung Bei Klassischer Anmeldung Wechselte aus unerklärlichen Gründen


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2005 - 11:21

Hallo,

beim Eingeben der Logindaten für den XP-Account erscheint bei mir seit gestern statt der originalen blauen Farbe immer nur eine Hellgraue hinter dem Anmeldefenster. Selbiges gilt auch für die Abmeldesequenz (jeweils immer klassische Anmeldeansicht).

Weiß jemand, wodurch das kommt und wie man das wieder verändern kann?
Ich habe gestern, wenn ich mich gerade recht entsinnen kann, folgende Änderungen am System durchgeführt:

- verschiedene neue Registry-Einträge - z.B. Ausblenden des Papierkobes vom Desktop und Anzeigen des Papierkorbes im Arbeitsplatz; ferner Ausblenden der Windowsflage im Datei- und Internetexplorer
- TweakUI-WinPowerToys installiert, aber nichts verstellt

Kann etwas von den genannten Dingen so etwas auslösen? Und: Wie gefragt: Wie bekommt man es wieder rückgängig bzw. wie kann man die Farbe ganz und gar selbst definieren?

Um es nochmal ausdrücklich zu machen: Ich verwende die klassische Anmeldung unter WinXP SP1.

Danke.

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 14. Juni 2005 - 11:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0