WinFuture-Forum.de: Gta San Andreas! Brennbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gta San Andreas! Brennbar?

#46 Mitglied ist offline   da_ruler00 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 05

geschrieben 27. Juni 2005 - 08:12

nein das war nur darauf bezogen weil er ja in seinem vorigem post meinte: wer eine illegale cd kopiert gehört bestraft.
und da er sich ja selbst lieder runterlädt um sie anzuhören, gehört er dann in meinen augen auch besraft, denn das ist überhaupt keine ausrede das er sie zum probehören lädt.

ob er sie im nachhinnein kauft ok, wnn nicht auch egal. fakt ist das er MP3s runterlädt und deswegen kein stück besser als jeder raubkopierer ist!!!

Dieser Beitrag wurde von da_ruler00 bearbeitet: 27. Juni 2005 - 08:13

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   CBY 

• Beigetreten: 14. Mai 05

geschrieben 28. Juni 2005 - 10:38

Zitat (MetzGER: 27.06.2005, 09:04)

und du stehst wohl voll auf der Seite der Musikindustrie?
<{POST_SNAPBACK}>

Was hat es mit "Pro-MI" zu tun, wenn man illegale Aktivitäten kritisiert?

Man kann überhaupt nicht auf der Seite der Musikindustrie stehen, man kann sich an geltendes Recht halten und zur Abwechslung auch einmal an die Künstler denken, welche ohnehin am meisten unter der Raubkopiererei leiden, da sie am Umsatz durch den Verkauf der CDs in der Regel nur sehr gering beteiligt sind.

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 28. Juni 2005 - 10:38

0

#48 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2005 - 10:42

Zitat (CBY: 28.06.2005, 11:38)

man kann sich an geltendes Recht halten

;) du bist auch noch nie bei rot über die ampel gelaufen/farhen oder ?

Zitat (CBY: 28.06.2005, 11:38)

und zur Abwechslung auch einmal an die Künstler denken, welche ohnehin am meisten unter der Raubkopiererei leiden, da sie am Umsatz durch den Verkauf der CDs in der Regel nur sehr gering beteiligt sind.

na jetzt geht der schuss nach hinten los ... mag sein das sie am verkauf der cds nich mehr viel verdienen, aber auftrittem musikvideos, konzerte, etc. bringen denen auch ohne die paar cds die sie verkaufen einige millionen aufs konto ... und das kannst du nich abstreiten .... selbst der blödelbock hat mehr geld als wir beide aufm konto ...
0

#49 Mitglied ist offline   CBY 

geschrieben 28. Juni 2005 - 10:55

Zitat (Benjamin: 28.06.2005, 11:42)

;) du bist auch noch nie bei rot über die ampel gelaufen/farhen oder ?
na jetzt geht der schuss nach hinten los ... mag sein das sie am verkauf der cds nich mehr viel verdienen, aber auftrittem musikvideos, konzerte, etc. bringen denen auch ohne die paar cds die sie verkaufen einige millionen aufs konto

Genau, weil jeder kleine talentierte Künstler ja Musikvideos und große Konzerte aus dem Ärmel schüttelt :)

Übrigens: Ich laufe tatsächlich ungerne über rote Ampeln, Stichwort Vorbildfunktion ;)
0

#50 _Benjamin_

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:01

Zitat

Genau, weil jeder kleine talentierte Künstler ja Musikvideos und große Konzerte aus dem Ärmel schüttelt

also entweder reden wir von musikern oder von hobby-musikern .... der eine bekommts von Label der andere muss es selber bezahlen ....

und talentierte Künstler gibt es bis auf alteingessene Bands (Pur, Westernhagen, etc) aus Deutschland keine mehr ... das is nur noch zusammengemixte Electronic ... bei Konzerten kriegste dann nen Trauma+Höhrsturz ...
0

#51 Mitglied ist offline   CBY 

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:05

Zitat (Benjamin: 28.06.2005, 12:01)

also entweder reden wir von musikern oder von hobby-musikern .... der eine bekommts von Label der andere muss es selber bezahlen ....

und talentierte Künstler gibt es bis auf alteingessene Bands (Pur, Westernhagen, etc) aus Deutschland keine mehr ... das is nur noch zusammengemixte Electronic ... bei Konzerten kriegste dann nen Trauma+Höhrsturz ...
<{POST_SNAPBACK}>

So, und jetzt überlege Dir mal warum das mittlerweile so ist und immer schlimmer wird ;)
0

#52 _Benjamin_

geschrieben 28. Juni 2005 - 11:08

Angebot und Nachfrage ... und daran wird sich auch nix ändern
0

#53 _max_

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:12

Zitat (da_ruler00: 27.06.2005, 08:35)

dann finde ich gehörst du auch bestraft weil du immerhin die mp3's geladen hast um sie die anzuhören.
<{POST_SNAPBACK}>

Also ich weiß im Moment wirklich nicht wo es steht, aber ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass man heruntergeladene mp3s 24 Std. lang auf der Festplatte speichern darf, solange man die Original-CD nicht besitzt. Das herunterladen von mp3s ist nicht verboten.

Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob man sich eine mp3 herunterlädt oder eine im Upload anbietet. Anscheinend verstehst du den Unterschied bez. des Schadens nicht da_ruler00.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 29. Juni 2005 - 20:15

0

#54 _shiversc_

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:16

gut. das thema ist zu ende behandelt wurden.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0