WinFuture-Forum.de: Open Office 1.1.4 Rechtschreibprüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Open Office 1.1.4 Rechtschreibprüfung


#1 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2005 - 10:52

Hi!

Ich habe bei mir Open Office 1.1.4 installiert. Leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht, obwohl sie aktiviert ist. Auch der Druck auf F7 findet keine falsch geschriebenen Wörter, sondern sagt, dass die Rechtschreibrüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, ohne einen Fehler zu finden. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße

Aldaris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2005 - 13:54

Hast du die Rechtschreibprüfung auch schon installiert. hier ist eine Anleitung, wie man die Rechschreibprüfung für OpenOffice installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0