bin nur durch zufall hier rauf gekommen weil ich profesionele hilfe brauche beim erstellen eines logos für mich (genauer zu sein mein auto) *fg*
also leute, hier mein prob, bin leider nicht so begabt mit photoshop und daher brauch ich etwas hilfe...
hab hier ein logo gefunden das ca meine wünschen entspricht, leider halt nicht zu 100%

nun das ist mein roh bild und ich würd nun hier einiges ändern wollen...
~~~~~~~~
statt 4 sterne, sollte es 5 sterne sein
statt agenti (ist keine werbung), sollte dort Giorgo (oder wenns geht "Giwrgos"auf griechisch in der symbol schriftart) stehen
statt swiss, sollte dort Greece stehen
statt der schweizer flagge, sollte dort ne griechische flagge sein
~~~~~~~~
boah sorry leute wenn ich viel verlange würde aber es soll ein schönes logo sein für mein auto
weiter gehts, der adler oben sollte tranzparente flügel haben genauso wie auch der hinterground, und das R zeichen kann total weggelassen werden *fg*
hier noch ne kleinere bitte.
evtl wäre es möglich 2 bilder zu machen, einmal ein in farbe und einmal eins in schwarz/grau... da ich mein auto nicht farbig gestallten will denk ich das auf ein schwarzes auto ein graues logo besser zur geltung kommt...
und falls das nicht zu viel verlangt ist, wäre es gut das es im psd format vorliegt damit ich es dann evtl etwas nach bessern kann und nicht hier wieder euch ärgern muss

Hilfe
Neues Thema
Antworten