512MB bei ner graka? Das wär ne Überlegung wert.... aber ich glaub die 256 tun es vorerst auch.
Ich glaub ich werd dann Ende nächster Woche oder erst übernächste Woche das ganze equipment bestellen.
Vielen Dank für die Beratung!!
Gruß
Unzen
Kaufberatung Pc Komponenten OK?
Anzeige
#17
geschrieben 09. Juni 2005 - 12:27
Man hast du dann nen geilen PC!! *neidisch* 
Versprich uns aber Benchmarks zu machen, wenn du das Teil hast, damit wir mal ne Vorstellung davon bekommen, was so ne Kiste im Stande zu leisten ist!
Ach ja: Die 512MB Graka-RAM brauchst du auch noch nicht wirklich. Und falls du mal auf ein SLI-System aufrüsten solltest, hast du sie dann eh. Wobei du mit der 512MB-Version dann 1GB hättest...
Versprich uns aber Benchmarks zu machen, wenn du das Teil hast, damit wir mal ne Vorstellung davon bekommen, was so ne Kiste im Stande zu leisten ist!
Ach ja: Die 512MB Graka-RAM brauchst du auch noch nicht wirklich. Und falls du mal auf ein SLI-System aufrüsten solltest, hast du sie dann eh. Wobei du mit der 512MB-Version dann 1GB hättest...
#18
geschrieben 09. Juni 2005 - 22:32
Aber warum Corsair ? Dieser Speicher bringt dir keinen Vorteil, sondern kostet nur Geld.
Auch solltest du dir im klaren sein dass du sehr sicher ein Bios Update einspielen musst damit der X2 erkannt wird, wird also schwierig ohne normalen 64iger.
Zum Speicher würde ich dir MDT raten, 2x 1 GB für nur 170 € und glaub mir die Timing Unterschiede sind lächerlich.
Auch solltest du dir im klaren sein dass du sehr sicher ein Bios Update einspielen musst damit der X2 erkannt wird, wird also schwierig ohne normalen 64iger.
Zum Speicher würde ich dir MDT raten, 2x 1 GB für nur 170 € und glaub mir die Timing Unterschiede sind lächerlich.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



