WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Soll Sicher Sein ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Internet Explorer 7 Soll Sicher Sein !

#31 Mitglied ist offline   Marcel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 11. Juni 2005 - 15:21

Zitat

Bitte forsche erst nach, Netscape war Marktführer, da MS das Internet verschlafen hat. Als sie den IE dann mit Windows bündelten, kam das der Trägheit der Leute entgegen und man nutzte den IE. Denn wozu noch Software installieren, wenn man schon den Explorer hat, traurig, aber wahr.

Ich würde sagen hier haben beide hersteller schuld. weil, je besser was is, umso besser lieber nutz ich das entsprechende Programm.

@linksta
sagt das wer? :blink:

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 11. Juni 2005 - 15:22

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Anzeige

#32 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2005 - 15:23

Zitat (Marcel: 11.06.2005, 16:02)

echt? dann soll er auch wirklich hier versuchen zu helfen. von Aussagen wie PFW sind für'n popo oder der IE hat den und den Bug kann ich mir nix kaufen.

aber geholfen ist jeden damit trotzdem.

#33 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 11. Juni 2005 - 15:24

Zitat

Ich würde sagen hier haben beide hersteller schuld. weil, je besser was is, umso besser lieber nutz ich das entsprechende Programm.

Der IE ist/war nicht besser, Fehler hatten beide Programme, aber durch die Bündelung von Betriebssystem und Browser ( <-- Ausnutzung der Monopolstellung) gewann der IE immer mehr Anhänger, nicht zuletzt wegen der Trägheit der Nutzer. Und nicht weil der IE das innovative, sichere Produkt war.

Durch diese Politik kann man es MS heute ruhigen Gewissen vorwerfen, das ein integrierter Browser immer anfällig sein wird.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 11. Juni 2005 - 15:28

#34 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 11. Juni 2005 - 15:24

du sagt nur negative sachen gegenüber rika
ich habe noch nichts positives gehört
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#35 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 11. Juni 2005 - 15:40

Zitat (linksta: 11.06.2005, 16:24)

du sagt nur negative sachen gegenüber rika
ich habe noch nichts positives gehört
<{POST_SNAPBACK}>

ich würde gerne was positives über ihn sagen. Nur wenn ich nur infos lese die ich eh schon weis bzw. er schon 1000 mal vorher erwähnt hat, dann wird da nix draus. Andere User sagen auch ihre meinung bzw. verhalten sich wie Rika aber da bekommt man kompetente hilfe...
Es nützt mir wie gesagt nix wenn ich nun von ihm weis das PFW schitt sind und ich aber keinen blassen schimmer hätte was ich nun dagegen tun kann. (Alternativen)
Ich sage doch ihr könnt mich hier steinigen aber ich halte die kompetenz von ihm hier für einen witz... Reden kann ich mir im Fernsehen aktuell genug anschauen. Was gegen tun ist hier angesagt. (gegen die sachen die Microsoft verursacht)
Eine person die mit Fachwörtern um sich haut, wie, als wären wir alle im Board Hochstudierte hat irgendwas verpeilt. Ich gebe offen zu, die hälft die er im Sicherheitsforum labert ist mir zu hoch. Vielen anderen wird es, auch wenn sie es hier nicht offen posten, auch so ergehen.

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 11. Juni 2005 - 16:04

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#36 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 11. Juni 2005 - 18:52

@rika

Zitat

In die MS-Newsgroups ebenfalls, bei Bugtraq offenbar nicht und die Leute bei [email protected] stellen sich ebenfalls gerne taub.

der ton macht die musik .
wenn du deine email korrespondenz genauso verfasst wie hier in den foren ist es absolut nicht verwunderlich wenn deine addy bei microsoft mittlerweile als spam ausgefiltert wird.
das du hier bei der jüngeren generation als cooles idol verehrt wird ist nicht weiter verwunderlich , wenn man(n) zum grossteil nur auf selbstdarstellereien und sprüche klopfen steht.

#37 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:23

Ordentliche Bugreports sind ganz bestimmt keine Sprücheklopferei.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#38 Mitglied ist offline   Regenwurm 

• Beigetreten: 29. März 05

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:33

Streiten könnt ihr hier!

(@LudoDJ/Marcel: Ich stehe auf deiner Seite :o )
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#39 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:55

Zitat

Ordentliche Bugreports sind ganz bestimmt keine Sprücheklopferei.

stimmt , fragt sich jetzt nur wer diese reports schrieb.

#40 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 13. Juni 2005 - 17:15

allein die überschrift sagt alles : ms explorer 7 SOLL sicher sein... lol

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0