WinFuture-Forum.de: Geld Verdienen Mit Skype - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Geld Verdienen Mit Skype

#1 _gani7777_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2005 - 12:31

Zitat

Geld verdienen mit Skype

Mit Skype lässt sich jetzt auch Geld verdienen. Wer sich für das Partnerprogramm anmeldet, erhält einen speziellen Link zur Skype-Hompage, den er mit Bannern verknüpfen oder als Textlink verwenden kann - auf der eigenen Website oder im eigenen Newsletter.

Wenn jemand auf diesen Link klickt und innerhalb von 30 Tagen einen Premium-Service von Skype bucht, erhält der Skype-Partner eine Provision auf dessen Umsätze: Kauft der Geworbene ein Minutenpaket für Telefonate ins Festnetz ("SkypeOut"), bekommt der Partner 2 Prozent vom Preis gutgeschrieben. Bei der Bestellung des Anrufbeantworter-Dienstes ("Skype Voicemail") oder einer Telefonnummer für eingehende Telefonate ("SkypeIn") sind es jeweils 6 Prozent.

Ab 250 und ab 500 vermittelten Kunden steigt die Umsatzbeteiligung jeweils. Die genauen Provisionssätze finden Sie auf der Startseite des Skype Affiliate Program.
( http://www.skype.com...ners/affiliate/ )

Die Abwicklung des Partnerprogramms erfolgt durch den Dienst Commission Junction. Eine Auszahlung der Provisionen ist ab 25 Euro möglich. Zuvor wird das Geld auf einem Partner-Verrechnungskonto gutgeschrieben. Erhält der Partner sechs Monate lang keine Provision, wird eine monatliche Gebühr von 11,60 Euro vom Verrechnungskonto abgezogen. Das Guthaben kann aber nicht unter Null Euro fallen. Auf ein leeres Konto fallen folglich keine Gebühren an.

Quelle : www.pcwelt.de

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Emicom 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Februar 05

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:29

ich würde es nicht machen, reine abzocke
0

#3 _gani7777_

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:47

Zitat (Emicom: 02.06.2005, 13:29)

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz meiner Meinung , Emicom :)
0

#4 Mitglied ist offline   Slaghe 

• Beigetreten: 09. Juli 04

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:50

Ich schließe mich euch da mal an.
und füge hinzu das ich sowas richtig beschxxxen finde.
0

#5 _PelzigesWaldtier_

geschrieben 02. Juni 2005 - 15:54

Warum denn bitte sehr Abzocke? Im Text steht doch klar geschrieben:

Emicom sagte:

Das Guthaben kann aber nicht unter Null Euro fallen. Auf ein leeres Konto fallen folglich keine Gebühren an.

Man verliert also auf keinen Fall Geld. Folglich kann auch nicht von Abzocke die Rede sein. Ich selbst wuerde bei soetwas nicht mitmachen, da es eine Ewigkeit dauert, bis man da mal die 25 Euro, die man zur Auszahlung brauch, zusammen hat. Aber wieso ist es "Abzocke"?

Gruesse,
PW
0

#6 _ayteee_

geschrieben 03. Juni 2005 - 15:01

Zitat (Emicom: 02.06.2005, 13:29)

<{POST_SNAPBACK}>

0

#7 Mitglied ist offline   Phillies 

• Beigetreten: 27. Mai 05

geschrieben 03. Juni 2005 - 18:16

Naja ich werde es mal testen ,mal schaun .
0

#8 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 12. Juni 2005 - 22:15

hat dein test schon was ergeben?ich überlege ob ich dahingehend auch mal testen soll
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0