WinFuture-Forum.de: Raspppoe Und Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Raspppoe Und Wlan


#1 Mitglied ist offline   Ralfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:05

Hallo miteinander,

ich habe nun verschiedentlich gelesen, daß der RASPPPOE Treiber von Robert Schlabbach so viel besser als der XP-eigene sein soll.

Allerdings ist es mir nicht gelungen, den zum Arbeiten zu bringen.

Ich bin per WLAN auf einem Siemens Gigaset SE505 eingeloogt. Was auch gut klappt.

Der RASPPPOE hat bei mir aber nur ein Einwahlicon erzeugt, bei dem ich mich per Name und Kennwort "einwählen" müßte, was bei meinem Router natürlch Qaurk ist.

Kann ich diesen Treiber überhaupt benutzen oder bringt mir der nix?

Danke & Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Juni 2005 - 20:14

bei nem router bringt der nix. cfos speed kannste da mal probiern, das is aber nit kostenlos
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Ralfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 12:44

Jau, hast Du natürlich recht, der Router loggt sich ja selber über PPPoE ein. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0