WinFuture-Forum.de: Gigaset Se515 Dsl Turbo Modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Gigaset Se515 Dsl Turbo Modus?


#1 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2005 - 19:30

Hi
Ich besitze diesen Router ohne Probleme mit W-Lan.
Da ich leider die Bedienungsanleitung verlegt habe, wollte ich mal fragen wozu denn diese Turbo Modus gut ist?
Ich hab bei Google noch nichts gefunden oder vielleicht nicht richtig gesucht. ;)

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 06. Juni 2005 - 22:02

Mit dem "Turbo Mode" kannst Du die Datenübertragung zwischen Router und W-Lan Empfangsgerät steigern, sofern das Empfangsgerät dieses unterstüzt bzw. aktiviert ist.

So steht es da Zumindest wenn Du auf "Hilfe" klickst.

Ob das wirklich was bringt, und ob jedes Gerät so einen "Turbo Mode" hat, entzieht sich leider meiner Kentnis ;)
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2005 - 11:10

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Juni 2005 - 16:44

muss das mal pushen. man möge mir dies bitte verzeihen.
sooo kann ich die frage nicht beantwortet lassen.

der Turbo Mode beim SE515 ist ein Feature mit dem der User, der dieses Feature aktiviert hat, exclusivpriorität hat. das heißt die anderen Zugänge zu diesem router dürften meines wissens (die anderen User die halt auch verbindung zu diesem router haben) nach keine verbindung zu diesem gerät bzw. nur eingechränkte bandbreite.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0