WinFuture-Forum.de: Gv-n66t128d Und Mein Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Gv-n66t128d Und Mein Pc


#1 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 17:06

Also ich zähle mal auf,
P4 2.6 GHz HT, 1GB (333) Ram , MSI Geforce TI 4200 64MB, 120 GB HDD! Das sollte reichen, hab nur so en 478 Socket mainboard mit 800MHz FSB ( von Fujitsu Siemens)!
Meine frage ist, lohnt es sich eine 186 Fr.- (ca. 120 Euro) GV-N66T128D zu kaufen für meinen pc?
könnte ich dann boiling point ruckelfrei spielen?

Link zur GRAKA: ---> HIER <---
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Juni 2005 - 17:20

"...:::R.O.O.T.S.:::..." sagte:

könnte ich dann boiling point ruckelfrei spielen?


was ist das?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 06. Juni 2005 - 17:20

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 17:29

ich sag da nur GOOOGELN
---> HIER <---

oder Hier (gamestar.de) : ---> HIIIEEEEEEER <---
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2005 - 18:35

Hallo :)

Ich würde sagen das mit dieser Garfikkarte Boiling Point bei mittleren Details spielen kannst. ;) Bei deiner Sytemkonfiguration würde ich aber ehr sagen das eine nVidia GeForce 6800, 6800GT bzw. eine ATI X800Pro Leistungsmäßig besser für dein Rechner wäre. ;) Wichtig ist aber auch das Netzteil, wenn du ein 380Watt Markennetzteil hast wirst du bei keiner dieser Grafikkarten Strom Probleme bekommen, anders ist es jedoch bei einen noName Netzteil diese erreichen teilweise nicht ein mal die Hersteller angaben. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0