WinFuture-Forum.de: Gerätemanager, Allg. Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gerätemanager, Allg. Probleme


#1 Mitglied ist offline   netzwerkschaf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 19:34

hallo alle zusammen,

ich habe folgendes problem:

mein Pc Medion MD 8386

ich hab heute übe msconfig den diagnose start aktiviert um zusehen, wieviel arbeitsspeicher allein vom system benötigt wird.

als ich dann wieder auf normaler systemstart geklickt habe, wurde beim nächsten start ein fehler in der firewall angezeigt, hotkey verursacht fehler, der gerätemanage zeigte mir überhaupt nichts mehr an und das disgin von windows ist ganz einfach (wie früher bei win 95-grau und einfache schrift)

als ich versuchen wollte einen früheren systemwiederherstellungspunkt zu nutzen, musste ich bemerken das die systemwiederherstellung deaktiviert war (keine ahnung von wem) und somit alle punkte weg sind.


kennt jemand eine lösung für das problem?


mfg

netzwerkschaf

Dieser Beitrag wurde von netzwerkschaf bearbeitet: 05. Juni 2005 - 19:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. Juni 2005 - 20:40

hast du schon mal versucht über Benutzerdefiniert Start unter msconfig einen neustart zu machen. da unter normalen start nur die system dienste und geräte treiber geladen werden, aber nicht das was du alles so eingestellt hast. versuch das mal wenn du es noch nicht gemacht hast und sag becheid was draus geworden ist.
0

#3 Mitglied ist offline   netzwerkschaf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 18:04

vielen dank für den tipp, der fehler lag in nicht aktivierten system diensten, gingen zwar bei benutzer definiertem start auch nicht, aber ich habe die notwendigen dienste per hand aktiviert. vielen dank für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0