moin moin !
so habe heir nen prob. wollte ma wieder HL2 durchdaddeln aber wenn ich es starten will kommt "hl2\gameinfo.txt is not a vaild format."...
hat wer nen tip ?
habe schon gegoogelt aber habe nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.....
thx schonma
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Hl2\gameinfo.txt Is Not A Vaild Format.
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#2 _Benjamin_
geschrieben 05. Juni 2005 - 19:22
kannst du sie löschen ? steam sollte sie dann neu runterladen
#3
geschrieben 05. Juni 2005 - 19:50
jo habe ich auch shcon probiert...
tut die gleiche datei ncohma erstellen....
tut die gleiche datei ncohma erstellen....
#6
geschrieben 05. Juni 2005 - 22:11
http://www.valve-erc...l/gameinfo.html
Hattest du irgendeinen Mod installiert?
Hattest du irgendeinen Mod installiert?
Dieser Beitrag wurde von Butterfly~Effect bearbeitet: 05. Juni 2005 - 22:13
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
#8
geschrieben 05. Juni 2005 - 23:23
Installier alles neu
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
#9
geschrieben 05. Juni 2005 - 23:46
sicher nich ^^
ansonnsten geht ja alles
mein steam ordner is über 10 gigs groß ^^
ansonnsten geht ja alles
mein steam ordner is über 10 gigs groß ^^
#10
geschrieben 06. Juni 2005 - 15:10
Probier ev. HL2 auf nem andern PC zu installiern und kopier dann die gameinfo.txt
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
#11
geschrieben 06. Juni 2005 - 15:14
in meiner gameinfo steht folgendes
"GameInfo" { game "Half-Life 2 DM" title "HALF+LIFE'" title2 "deathmatch" type multiplayer_only nomodels 0 nohimodel 1 nocrosshair 1 hidden_maps { "test_speakers" 1 "test_hardware" 1 } FileSystem { SteamAppId 320 // This will mount all the GCFs we need (240=CS:S, 220=HL2). ToolsAppId 211 // Tools will load this (ie: source SDK caches) to get things like materials\debug, materials\editor, etc. // // The code that loads this file automatically does a few things here: // // 1. For each "Game" search path, it adds a "GameBin" path, in <dir>\bin // 2. For each "Game" search path, it adds another "Game" path in front of it with _<langage> at the end. // For example: c:\hl2\cstrike on a french machine would get a c:\hl2\cstrike_french path added to it. // 3. For the first "Game" search path, it adds a search path called "MOD". // 4. For the first "Game" search path, it adds a search path called "DEFAULT_WRITE_PATH". // // // Search paths are relative to the base directory, which is where hl2.exe is found. // // |gameinfo_path| points at the directory where gameinfo.txt is. // We always want to mount that directory relative to gameinfo.txt, so // people can mount stuff in c:\mymod, and the main game resources are in // someplace like c:\program files\valve\steam\steamapps\half-life 2. // SearchPaths { Game |gameinfo_path|. Game hl2mp Game hl2 } } }
auf unbestimmte zeit offline
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#12
geschrieben 06. Juni 2005 - 15:47
"GameInfo" { game "HALF-LIFE 2" title "HALF-LIFE'" type singleplayer_only FileSystem { SteamAppId 220 // This will mount all the GCFs we need (240=CS:S, 220=HL2). ToolsAppId 211 // Tools will load this (ie: source SDK caches) to get things like materials\debug, materials\editor, etc. // // The code that loads this file automatically does a few things here: // // 1. For each "Game" search path, it adds a "GameBin" path, in <dir>\bin // 2. For each "Game" search path, it adds another "Game" path in front of it with _<langage> at the end. // For example: c:\hl2\cstrike on a french machine would get a c:\hl2\cstrike_french path added to it. // 3. For the first "Game" search path, it adds a search path called "MOD". // 4. For the first "Game" search path, it adds a search path called "DEFAULT_WRITE_PATH". // // // Search paths are relative to the base directory, which is where hl2.exe is found. // // |gameinfo_path| points at the directory where gameinfo.txt is. // We always want to mount that directory relative to gameinfo.txt, so // people can mount stuff in c:\mymod, and the main game resources are in // someplace like c:\program files\valve\steam\steamapps\half-life 2. // SearchPaths { Game |gameinfo_path|. Game hl2 } } }
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 06. Juni 2005 - 18:13
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
#13
geschrieben 06. Juni 2005 - 20:12
nope bring auch nix wenn ich das eintrage...
wenn ich die datei danach wieder öffne, is weider alles weche... naja wurst... habe das spiel so wie so schon 2-3 mal durch gedaddelt....
wenn ich die datei danach wieder öffne, is weider alles weche... naja wurst... habe das spiel so wie so schon 2-3 mal durch gedaddelt....
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