WinFuture-Forum.de: Hl2\gameinfo.txt Is Not A Vaild Format. - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Hl2\gameinfo.txt Is Not A Vaild Format.


#1 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 18:42

moin moin !
so habe heir nen prob. wollte ma wieder HL2 durchdaddeln aber wenn ich es starten will kommt "hl2\gameinfo.txt is not a vaild format."...
hat wer nen tip ?
habe schon gegoogelt aber habe nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.....
thx schonma
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#2 _Benjamin_

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geschrieben 05. Juni 2005 - 19:22

kannst du sie löschen ? steam sollte sie dann neu runterladen
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#3 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 19:50

jo habe ich auch shcon probiert...
tut die gleiche datei ncohma erstellen....
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#4 Mitglied ist offline   defq0n.1 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 20:24

Könntest du mal posten was in der datei drin steht?
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#5 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 21:31

hehe das is es ja, nix ^^ :wink:
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#6 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 22:11

http://www.valve-erc...l/gameinfo.html

Hattest du irgendeinen Mod installiert?

Dieser Beitrag wurde von Butterfly~Effect bearbeitet: 05. Juni 2005 - 22:13

System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
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#7 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 23:13

einen ?
12 stück oder so ^^
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#8 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 23:23

Installier alles neu :wink:
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#9 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 05. Juni 2005 - 23:46

sicher nich ^^
ansonnsten geht ja alles :wink:
mein steam ordner is über 10 gigs groß ^^
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#10 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

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geschrieben 06. Juni 2005 - 15:10

Probier ev. HL2 auf nem andern PC zu installiern und kopier dann die gameinfo.txt
System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
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#11 Mitglied ist offline   linksta 

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geschrieben 06. Juni 2005 - 15:14

in meiner gameinfo steht folgendes

"GameInfo"
{
	game	"Half-Life 2 DM"
	title	"HALF+LIFE'"
	title2	"deathmatch"
	type multiplayer_only
	nomodels 0
	nohimodel 1
	nocrosshair 1
	hidden_maps
	{
  "test_speakers"  1
  "test_hardware"  1
	}


	FileSystem
	{
  SteamAppId    320  // This will mount all the GCFs we need (240=CS:S, 220=HL2).
  ToolsAppId    211  // Tools will load this (ie: source SDK caches) to get things like materials\debug, materials\editor, etc.
  
  //
  // The code that loads this file automatically does a few things here:
  //
  // 1. For each "Game" search path, it adds a "GameBin" path, in <dir>\bin
  // 2. For each "Game" search path, it adds another "Game" path in front of it with _<langage> at the end.
  //    For example: c:\hl2\cstrike on a french machine would get a c:\hl2\cstrike_french path added to it.
  // 3. For the first "Game" search path, it adds a search path called "MOD".
  // 4. For the first "Game" search path, it adds a search path called "DEFAULT_WRITE_PATH".
  //

  //
  // Search paths are relative to the base directory, which is where hl2.exe is found.
  //
  // |gameinfo_path| points at the directory where gameinfo.txt is.
  // We always want to mount that directory relative to gameinfo.txt, so
  // people can mount stuff in c:\mymod, and the main game resources are in
  // someplace like c:\program files\valve\steam\steamapps\half-life 2.
  //
  SearchPaths
  {
 	 Game    |gameinfo_path|.
 	 Game    hl2mp
 	 Game    hl2
  }
	}
}

auf unbestimmte zeit offline
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#12 Mitglied ist offline   Butterfly~Effect 

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geschrieben 06. Juni 2005 - 15:47

"GameInfo"
{
	game 	 "HALF-LIFE 2"
	title 	 "HALF-LIFE'"
	type  singleplayer_only


	FileSystem
	{
  SteamAppId    220  // This will mount all the GCFs we need (240=CS:S, 220=HL2).
  ToolsAppId    211  // Tools will load this (ie: source SDK caches) to get things like materials\debug, materials\editor, etc.
  
  //
  // The code that loads this file automatically does a few things here:
  //
  // 1. For each "Game" search path, it adds a "GameBin" path, in <dir>\bin
  // 2. For each "Game" search path, it adds another "Game" path in front of it with _<langage> at the end.
  //    For example: c:\hl2\cstrike on a french machine would get a c:\hl2\cstrike_french path added to it.
  // 3. For the first "Game" search path, it adds a search path called "MOD".
  // 4. For the first "Game" search path, it adds a search path called "DEFAULT_WRITE_PATH".
  //

  //
  // Search paths are relative to the base directory, which is where hl2.exe is found.
  //
  // |gameinfo_path| points at the directory where gameinfo.txt is.
  // We always want to mount that directory relative to gameinfo.txt, so
  // people can mount stuff in c:\mymod, and the main game resources are in
  // someplace like c:\program files\valve\steam\steamapps\half-life 2.
  //
  SearchPaths
  {
 	 Game    |gameinfo_path|.
 	 Game    hl2
  }
	}
}

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 06. Juni 2005 - 18:13

System: MSI 785GT-E63, AMD Athlon II X4 620 boxed, Sapphire Radeon HD 4770 512MB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, Corsair CX 400W, 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5 PC6400/800, Windows 7 Home Premium 32-Bit
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#13 Mitglied ist offline   Downlow 

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geschrieben 06. Juni 2005 - 20:12

nope bring auch nix wenn ich das eintrage...
wenn ich die datei danach wieder öffne, is weider alles weche... naja wurst... habe das spiel so wie so schon 2-3 mal durch gedaddelt....
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