WinFuture-Forum.de: Eintracht Braunschweig Ist Aufgestiegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eintracht Braunschweig Ist Aufgestiegen Ein bisschen Lokalpatriotismus betreiben


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 04. Juni 2005 - 22:16

Viele werden sich jetzt sicher fragen, was ist Braunschweig?
Aber sicher gibt es auch viele, die sogar dessen Fußballverrein kennen, die dort wohnen oder sich sogar noch über deren Aufstieg freuen. :)

Ich gratuliere auf jeden Fall den BTSVlern und wünsche viel Erfolg in der 2. Bundesliga und hoffe, dass wir sie dann im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga sehen werden. *träum* ;) ;)

PS Bei uns in der Stadt ist mehr los als am Kölner Karneval ;) , leider auch mehr Randale ;) habe heute schon dutzende Polizeibusse gesehen und stand am Rande einer Straßenschlacht, bei der die Bullen erstmal mit Gummiknüppel auf die Fans los sind und ein paar Flaschen auf die Polzeibusscheiben geballert sind...
(Naja immer daran denken: Fußballfans sind keine Verbrecher... ^^
PSS Es fehlt ein Fußballsmiley

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2005 - 11:08

Paderborn ist übrigens auch aufgestiegen (und haben gegen Braunschweig 1:3 verloren, grrr) :8):

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 06. Juni 2005 - 11:09


#3 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 11:15

Meinen Glückwunsch an euch beide.
Neidlos: VIVA ST.Pauli!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0