WinFuture-Forum.de: Hat Pentagonstrike Nie Stattgefunden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Hat Pentagonstrike Nie Stattgefunden?

#16 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 05. Juni 2005 - 12:54

Leider scheint diese Quelle hier mir nicht so sehr vertrauenswürdig zu sein, aber einiges was sie sagt, hat schon Hand & Fuß. :blush:

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:00

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann war doch erst vor kurzem ein Interview im Fernsehen, mit irgendeinem Superreichen Ami, der jetzt die Anschläge auf eigene Faust aufklären will.

#18 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:07

Was ich beim Pentagon seltsam finde ist das das Flugzeug in ein (fast)Leeres gebäude geflogen ist, es hieß ja das restaurations massnahmen laufen,aber hätten die terroristen das nicht gemerkt? Ich mein wenn man was 1 Jahr oder länger Plant... außerdem sind die schäden wirklich etwas minimal ich mein wenn ein 120 Tonnen ding mit 500 Km/h oder mehr in ein gebäude fliegt geh ich davon aus das mindestens der rassen davor verbrannt sein sollte oder das gebäude schwerer beschädigt sein könnte und nicht nur ein bisschen die wand eingerissen...

#19 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:09

Zitat (Seb-(lx&XP): 05.06.2005, 14:07)

außerdem sind die schäden wirklich etwas minimal ich mein wenn ein 120 Tonnen ding mit 500 Km/h oder mehr in ein gebäude fliegt geh ich davon aus das mindestens der rassen davor verbrannt sein sollte oder das gebäude schwerer beschädigt sein könnte und nicht nur ein bisschen die wand eingerissen...
<{POST_SNAPBACK}>

...vor allem wenn man bedenkt, das jeweils ein Passagierflugzeug gereicht hat um einen Tower zum Einsturz zu bringen.

Sehr seltsam. :blush:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#20 Mitglied ist offline   Bockfett 

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:19

Zitat (Elren Luthien: 05.06.2005, 14:09)

...vor allem wenn man bedenkt, das jeweils ein Passagierflugzeug gereicht hat um einen Tower zum Einsturz zu bringen.

Sehr seltsam. :D
<{POST_SNAPBACK}>

Angeblich hat es das ja gar nicht, sondern auch das WTC wurde gezielt gesprengt...
Leider scheint die Amerikanische Bevölkerung zu dumm zu sein, dass Handeln ihrer Regierung weiter zu hinterfragen, zu was so eine Verrohung der Menschen führen kann haben wir anno 1933 gesehen. :blush:

#21 Mitglied ist offline   e.a.s.y. 

• Beigetreten: 18. November 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:24

ihr meint das doch hoffentlich nicht ernst was ihr hier schreibt oder? rätsel sind ja was feines aber man sollte bitte realistisch bleiben und nicht anfangen über dinge zu spekulieren die vielen tausend menschen das leben gekostet haben.

ruft doch mal bei den familien an die verwandte in dem pentagon flugzeug hatten und erzählt den, dass die amerikanische regierung eine cruise missile geschickt hat...muhaha. die werden sich bedanken.

#22 Mitglied ist offline   Bockfett 

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:25

Ich bin auch kein Fan von Verschwörungstheorien, aber diese Bilder sprechen nun mal ihrer eigene Sprache. :blush:

#23 Mitglied ist offline   janboe 

• Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 13:30

Nehmen wir doch einfach mal an, es war keine 747! Was war es dann?
Die Amis werden doch nich so doof sein und sich selbst angreifen.
Und nehmen wir mal an es war eine Interkontinentalrakete, was aufgrund der Radar und Abwehrsysteme der USA unrealistisch ist, welche Länder kommen in Frage?
Folgende Länder sind offiziel im Besitz von solchen Waffen:
USA
Russland
China
Nordkorea
Großbritannien
Frankreich
Israel
Indien (vermutlich in Entwicklung)
Pakistan (vielleicht in Entwicklung)
(Quelle: Wikipedia)
Wie warscheinlich ist es also das eine Rakete aus einem dieser Länder unbemerkt gestartet wird, in die Flugbahn zur USA eintritt, die Verteidigungs und Radarsysteme ungesehen passiert und dann auch noch das Pentagon trifft?

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 05. Juni 2005 - 13:50

#24 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 05. Juni 2005 - 14:04

Tja, vieleicht hatt mister Bush nur nen grund gebraucht den Irak anzugreifen damit er an das ÖL kommt, er ist ohnehin schon weit mit der Öl industrie befreundet...

Für mich wäre das absolut Logisch, sie greifen sich selbst an schieben denn Terroristen das in die schuhe greifen den Irak an und machen dann kohle mit dem Öl, für Amiland dreht sich alles ums Öl, Ich würd herrn bush sowas schon zutrauen

#25 Mitglied ist offline   klaus1012 

• Beigetreten: 27. März 04
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:11

Außerdem schmelzen die Strahlträger im WTC erst ab ca. 1600°C. Kerosin verbrennt jedoch bei ca. 900°C. Deshalb kann ich mir auch nicht ganz erklären, warum das WTC einstürzte. Ich glaube da auch eher an eine Sprengung. Das WTC flog ja wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Außerdem ist es ja komisch, dass so schnell ein Schuldiger gefunden wurde.

#26 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:24

die stahlträger sind nicht geschmolzen sondern haben durch die hitze ihre eignschaften verändert.

die story um die sprengung ist blödsinn, die skyscraper sind so konstruiert wurden. kartenhaus eben.
Admin akbar

#27 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:27

Zitat (Seb-(lx&XP): 05.06.2005, 15:04)

Tja, vieleicht hatt mister Bush nur nen grund gebraucht den Irak anzugreifen damit er an das ÖL kommt, er ist ohnehin schon weit mit der Öl industrie befreundet...

Für mich wäre das absolut Logisch, sie greifen sich selbst an schieben denn Terroristen das in die schuhe greifen den Irak an und machen dann kohle mit dem Öl, für Amiland dreht sich alles ums Öl, Ich würd herrn bush sowas schon zutrauen
<{POST_SNAPBACK}>

bush hat selbst einen ölkonzern soviel ich weiß

und das die amis einen krieg wollten und dafür einen grund suchten ist gar nicht mal so abwägig, da die rüstungsindustrie die industrie im großen und ganzen sehr stark fördert (siehe 3. reich: rüstungsindustrie involvierte sich in ~90% der industrie)

-> also:
krieg fördert wirtschaft -> flurierende wirtschaft bringt geld und obendrein hat herr bush ne menge öl...
(ich glaube gelesen zu haben, das der irak die drittgrößten ölvorkommen auf der welt hat

EDIT:
@ shivers und klaus1012

obendrein war es ja nicht nur kerosin das da verbrannte, sondern auch alles andere was sich in den büros befand. das hat die temperatur um einiges angehoben

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 11. Juni 2005 - 19:30

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#28 Mitglied ist offline   Bockfett 

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:36

Jedes Imperium, ja absolut jedes Imperium geht irgentwann unter, auch die USA und wenn erst in 500 Jahren so weit ist, das hat die Geschichte gezeigt, dann werden wir mehr wissen.
Denn genau wie die DDR-Schüler z.B nichts davon wußten, dass die Russen sich den östlichen Teil Polens unter dem Nagel gerissen haben, ja sogar mit Hitler gemeinsame Sache gemacht haben, obwohl es doch so offensichtlich war, so werden auch so einige andere Sachen die die USA verbockt haben, dann ans Tageslicht kommen.
Und warum dieser offensichtlich gefakter Anschlag nicht einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich wird, dürfte wohl auch klar sein...
Der Staat hat genug Macht, auch wenn wir eine demokratisch geführter sind, seine Interessen durchzusetzen und es wäre nun mal ein absoluter diplomatischer Faux pas die amerikanische Regierung der Art bloß zu stellen. Mal abgesehen von den Weltweiten
Unruhen, die um ein vielfaches schlimmer wären, als die des damalige Anschlag auf's WTC --> Börsencrash ala Bonour + Weltwirtschaftskrise.
Tja schon traurig, wenn die Wahrheit zurückstecken muss, um andere Interessen wie diplomatische/wirtschafltiche Beziehung nicht zu gefährden.

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 11. Juni 2005 - 19:37

#29 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:51

selbst wenn die flugzeuge im WTC (laut medien LIVE aufnahmen , z.b. CNN) echt waren erklärt das die zeitgleichen misteriösen angriffe auf das pentagon und dem angeblichen absturz der letzten maschine über dem waldgebiet nicht , wo definitiv keine wrackteile einer boing zu sehen sind.
sagen wir einfach mal die letzten 2 waren gefakte und erfundene terroranschläge , dann passt jedenfalls die theorie der gesprengten WTC türme ins bild .
es gibt übrigens noch eine theorie das die flugzeuge die in die WTC türme flogen vom US-geheimdienst trainierten menschen (höchstwahrscheinlich arabischer herkunft) ausgeführt worden, mit drogen , gehirnwäsche ect. ist bestimmt alles machbar.
zumindestens würde dann "alles" ins bild passen , das die bushregierung dieses desaster absichtlich herbeigeführt hatte um gegen gewisse länder kriegsgründe zu haben.
kriegsgründe zu dem preis könnten aber dann trotzdem nur geistig kranken menschen in den sinn kommen.

#30 Mitglied ist offline   klaus1012 

• Beigetreten: 27. März 04
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 11. Juni 2005 - 19:55

Zitat

obendrein war es ja nicht nur kerosin das da verbrannte, sondern auch alles andere was sich in den büros befand. das hat die temperatur um einiges angehoben
<{POST_SNAPBACK}>

Es hat aber nach den Einschlägen fast nur mehr geraucht und nicht mehr gebrannt und trotzdem stürzte das WTC ein.

Vergleiche doch mal Videos von einer Sprengung mit dem Video wo das WTC einstürzte. Ich sehe da keinen Unterschied!

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0