WinFuture-Forum.de: Xp Pro Und Xp X64: Nutzerkonten Parallel Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Pro Und Xp X64: Nutzerkonten Parallel Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2005 - 09:15

Hallo!
Ich habe einen Athlon64, auf dem ich zusätzlich zum "alten" XP Pro jetzt ein XP x64-Edition laufen habe.
Folgende Frage dazu:
Ich habe im 32bit Windows die Profile (Dokumente und Einstellungen) auf ein anderes Laufwerk gelegt. Kann ich diese Profile irgendwie mit beiden Windowsversionen parallel nutzen?
Wenn man danach googelt, kommt man immer auf den entsprechenden MS-Wizard zum Nutzerdaten übertragen. Überträgt der nur die Einstellungen, oder auch den Hex-String, mit dem Win die Nutzer eigentlich identifiziert, die EFS-Schlüssel,...? Denn damit ich keine Rechteprobleme bekomme, müssen die Nutzer ja wohl identisch in beiden Systemen verwaltet werden, gleiche Schlüssel für das EFS haben,...!?
Grundsätzlich habe ich überlegt, dass ich ja nur die Einstellungen aus der Registry brauche, da die Einstellungen aus dem Profileordner ja eben von beiden genutzt werden sollen, also nicht übertragen werden müssen...
Kennt jemand andere Software oder Wege, soetwas zu erledigen?
Sind grundsätzliche Probleme zu erwarten, wenn ich mit zwei OS auf das gleiche Profil zugreife?
Kann mir jemand meine Konfusion etwas sortieren?
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0