Sehr Große Angst ich bitte euch um eure hilfe !!!!
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:36
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:39
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:41
Vielleicht verarscht dich auch einfach nur wer.
Und hab keine Angst... sonst hat er evt. schon sein Ziel erreicht, vorsicht ist immer gut aber Angst einjagen sollte dir so ein Freak nicht, das ist für ihn nur ein Gewinn.
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:44
Und sonst, wie schon erwähnt: Treffen und ein paar starke jungs mitnehmen
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:54
Und was ist wenn er hier alles mit liest? Dann wirt er sich bestimmt nicht mit ihr treffen!
Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 01. Juni 2005 - 17:54
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:59
Der scheint ein wenig bescheuert zu sein...woher könnte er denn die Adresse haben? Ich würde mich absolut nicht mit dem treffen...geh zur Polizei...sollte es ein kleiner Spinner sein macht ihm das schon mal angst
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
geschrieben 01. Juni 2005 - 17:59
Zitat (DJ_MaTie: 01.06.2005, 18:54)
Und was ist wenn er hier alles mit liest? Dann wirt er sich bestimmt nicht mit ihr treffen!
<{POST_SNAPBACK}>
richtig, dann hat sie wenigstens ruhe
#23 _shiversc_
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:06
Zitat
ich glaube du verstehst nicht , das ist noch nett von mir dir so eine wahl zu lassen ich hätte schon öfters mir einfach das nehmen könnenm
also sooo nett bin ich nicht. scheint ein richtiger gentleman zu sein.
eins steht fest der typ kennt dich recht gut. benutzt du öffentliche rechner zum chatten oder ähnlichen? oder einen rechner der sich passwörter merkt? schule?
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:21
2.) Eine Anzeige gegen den Typen erstatten.
3.) Das Anzeigenformular einscannen und Deine Daten Rausschneiden / Schwärzen.
4.) Dem Typen diese(s) File / Bild über den MSN schicken.
5.) Ruhe haben ...
Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 01. Juni 2005 - 18:22
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:28
Mit Abstand wohl der sinnvollste hier bisher genannte Vorschlag
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:29
bitte geb HIER keine infos raus ob du in besagter straße wohnst, du wirst es selbst wissen.
meine meinug dazu: da versucht einer billig an sex zu kommen o.ä.
der typ war nicht da, was?
also: ignoriere ihn mal einfach. nicht auf ignore liste, aber nie antworten.
wenn er so gefährlich ist wird er dich das wissen lassen, aber so das du noch mehr schiss bekommst, also wird, zumindest mit deinem körper, nichts passieren.
wenn der typ es ernst meint, dann bleibt es nicht bei msn.
benutz mal einen alternativen client, miranda o.ä. kann dir die ip anzeigen, anhand dessen wird es wieder einfacher.
absolutes ignorieren führt nicht zum erfolg wenn er wirklich was will (vll ists auch ne sie die dich foppt). du solltest dir aber nie anmerken lassen das du angst hast oder so. damit erfüllst du nur den willen des täters/der täterin.
keep cool.
geh mal in gedanken deinen freundeskreis durch und deren verbindungen. geh mal so allerhand druch was dir in den letzten wochen aufgefallen ist. ich würd darauf tippen das die person dich schon seit jahren kennt. und du dich zur zeit mit ihr triffst, oder es regelmäßig tust.
zur polizei erst gehen wenn du genügend logs hast bzw. es einen grund gibt der zu einer akuten bedrohung deiner gesund führen könnte.
ach ja: logs! speichere alles mit tag und uhrzeit ab was du von ihm/ihr erhälst!!!
btw: gehört eigentlich nicht ins internet forum, auch wenn es damit zu tun hat. vll ins allgemeine bzw.ot.
ciao
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:38
/* edit */
entweder du gehst zu unverfänglich mit deiner adresse/deinem nick etc. um, oder der typ kennt dich. gibts da niemanden, dem du sowas zutrauen würdest?
// ch
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 01. Juni 2005 - 18:40
#28 _shiversc_
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:42
das geht eher in richtung bedrohung.
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:44
Zitat
also endweder du wirst mir hier per internet dienlich sein oder wie soll ich es beschreiben wirst du mich kennen lernen und zwar richtig
was ist denn das? entweder du bist dienlich oder ...
in meinen augen ist das eine versuchte nötigung.
// ch
geschrieben 01. Juni 2005 - 18:45
Solltest du seine Adresse bekommen kannst du mit Hilfe eines Anwaltes vefügen, dass er sich nicht näher als 5 Meter und nicht näher als 20 Meter um dein Haus bzw. deine Wohnung (in städtischerlage sind es 10 meter) aufhalten darf...rede mal mit deinem Anwalt darüber
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen