WinFuture-Forum.de: Sehr Große Angst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Sehr Große Angst ich bitte euch um eure hilfe !!!!

#16 Mitglied ist offline   zippostar 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juni 04

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:36

würde es auf ein treffen ankommen lassen. am besten ein zeuge mitnehmen, und die daten protokolieren und ab zur Polizei. bei verdacht müssen die daten vom provider bekannt gegeben werden.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Memphis_1 

• Beigetreten: 08. Februar 04
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:39

oO ihr trau ihr aber mächtig viel zu....also ich würde meine freundin und auch fremden mädels (auch wenn sie bei wf bekannt ist^^) net raten sich mit dem zu treffen.....wer weiß wie der austickt wenn ers checkt?! naja is meine meinung
0

#18 Mitglied ist offline   spookster 

• Beigetreten: 10. August 02

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:41

Wenn er dich das nächste mal anquatscht machst du alles andere was du gerade im Netz benutzt aus (auch Chats mit anderen), danach gehst du in die Eingabeaufforderung und schreibst netstat. Das Ergebnis druckst du aus, versiehst es mit genauer Uhrzeit und Datum und wenn er sich nicht über einen Proxy absichert der anonymisiert dann reicht das für die Polizei um rauszukriegen welcher Idiot da mit dir Wahnsinn/Scherze treibt (zumindest geht das beim Windows Messenger und ICQ so, ich weiß nicht wie das bei MSN oder anderen Dingern ist)
Vielleicht verarscht dich auch einfach nur wer.
Und hab keine Angst... sonst hat er evt. schon sein Ziel erreicht, vorsicht ist immer gut aber Angst einjagen sollte dir so ein Freak nicht, das ist für ihn nur ein Gewinn.
0

#19 Mitglied ist offline   DerXero 

• Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:44

ab zur polizei (am besten kripo oder wie auch immer) und dir dann einen schnappen der Internetdelikte macht :o (Ich hab davon einen in der Family)

Und sonst, wie schon erwähnt: Treffen und ein paar starke jungs mitnehmen :veryangry:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#20 Mitglied ist offline   MaTie 

• Beigetreten: 04. Juni 04

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:54

Hi,

Und was ist wenn er hier alles mit liest? Dann wirt er sich bestimmt nicht mit ihr treffen!

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 01. Juni 2005 - 17:54

0

#21 Mitglied ist offline   König Chris 

• Beigetreten: 18. August 03
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:59

Soclhe Dreckssäcke...aber wie der schreibt scheint der mehr Psycho zu sein als irgendwie ein Stalker...Stalker beobachten zwar aber schüchtern nicht ein.
Der scheint ein wenig bescheuert zu sein...woher könnte er denn die Adresse haben? Ich würde mich absolut nicht mit dem treffen...geh zur Polizei...sollte es ein kleiner Spinner sein macht ihm das schon mal angst
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)

"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#22 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 01. Juni 2005 - 17:59

Zitat (DJ_MaTie: 01.06.2005, 18:54)

Hi,

Und was ist wenn er hier alles mit liest? Dann wirt er sich bestimmt nicht mit ihr treffen!
<{POST_SNAPBACK}>

richtig, dann hat sie wenigstens ruhe :veryangry:
0

#23 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:06

Zitat

Qicker sagt:
ich glaube du verstehst nicht , das ist noch nett von mir dir so eine wahl zu lassen ich hätte schon öfters mir einfach das nehmen könnenm

also sooo nett bin ich nicht. scheint ein richtiger gentleman zu sein.

eins steht fest der typ kennt dich recht gut. benutzt du öffentliche rechner zum chatten oder ähnlichen? oder einen rechner der sich passwörter merkt? schule?
0

#24 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

• Beigetreten: 06. Januar 05

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:21

1.) Den Monolog ausdrucken und damit zu den Grünen latschen.
2.) Eine Anzeige gegen den Typen erstatten.
3.) Das Anzeigenformular einscannen und Deine Daten Rausschneiden / Schwärzen.
4.) Dem Typen diese(s) File / Bild über den MSN schicken.
5.) Ruhe haben ...

:veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 01. Juni 2005 - 18:22

0

#25 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:28

@Dat-Katzer

Mit Abstand wohl der sinnvollste hier bisher genannte Vorschlag
0

#26 Mitglied ist offline   tosto 

• Beigetreten: 08. Januar 04

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:29

so wie das auf mich wirkt, kennt der typ dich maximal aus der schule.
bitte geb HIER keine infos raus ob du in besagter straße wohnst, du wirst es selbst wissen.
meine meinug dazu: da versucht einer billig an sex zu kommen o.ä.
der typ war nicht da, was?
also: ignoriere ihn mal einfach. nicht auf ignore liste, aber nie antworten.
wenn er so gefährlich ist wird er dich das wissen lassen, aber so das du noch mehr schiss bekommst, also wird, zumindest mit deinem körper, nichts passieren.
wenn der typ es ernst meint, dann bleibt es nicht bei msn.
benutz mal einen alternativen client, miranda o.ä. kann dir die ip anzeigen, anhand dessen wird es wieder einfacher.

absolutes ignorieren führt nicht zum erfolg wenn er wirklich was will (vll ists auch ne sie die dich foppt). du solltest dir aber nie anmerken lassen das du angst hast oder so. damit erfüllst du nur den willen des täters/der täterin.
keep cool.
geh mal in gedanken deinen freundeskreis durch und deren verbindungen. geh mal so allerhand druch was dir in den letzten wochen aufgefallen ist. ich würd darauf tippen das die person dich schon seit jahren kennt. und du dich zur zeit mit ihr triffst, oder es regelmäßig tust.

zur polizei erst gehen wenn du genügend logs hast bzw. es einen grund gibt der zu einer akuten bedrohung deiner gesund führen könnte.
ach ja: logs! speichere alles mit tag und uhrzeit ab was du von ihm/ihr erhälst!!!

btw: gehört eigentlich nicht ins internet forum, auch wenn es damit zu tun hat. vll ins allgemeine bzw.ot.

ciao
0

#27 Mitglied ist offline   daarg 

• Beigetreten: 30. November 11

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:38

ich kenne mich mit den deutschen gesetzen nicht wirklich gut aus, aber in meinen augen handelt es sich hier um eine (versuchte) nötigung. problematisch ist, dass er dich einschüchteren will aber so klug ist, die "drohung" unverfänglich an dich zu richten (...). selbst wenn dich so ein schwein beobachtet - wie will er deinen nick/addy kennen? lass dich auf nix riskantes ein - am besten zur kripo und dich erkundigen und ggf. anzeige gegen unbekannt erstatten ...

/* edit */
entweder du gehst zu unverfänglich mit deiner adresse/deinem nick etc. um, oder der typ kennt dich. gibts da niemanden, dem du sowas zutrauen würdest?

// ch

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 01. Juni 2005 - 18:40

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#28 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:42

nötigung? nein?

das geht eher in richtung bedrohung.
0

#29 Mitglied ist offline   daarg 

• Beigetreten: 30. November 11

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:44

Zitat

Qicker sagt:
also endweder du wirst mir hier per internet dienlich sein oder wie soll ich es beschreiben wirst du mich kennen lernen und zwar richtig

was ist denn das? entweder du bist dienlich oder ...
in meinen augen ist das eine versuchte nötigung.

// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#30 Mitglied ist offline   König Chris 

• Beigetreten: 18. August 03
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 01. Juni 2005 - 18:45

Also ich meine mal eine Vorlesung gehabt zu haben, bei der es um Nötigung, Bedrohung und interessanter Weise einsweiligen Verfügungen ging.
Solltest du seine Adresse bekommen kannst du mit Hilfe eines Anwaltes vefügen, dass er sich nicht näher als 5 Meter und nicht näher als 20 Meter um dein Haus bzw. deine Wohnung (in städtischerlage sind es 10 meter) aufhalten darf...rede mal mit deinem Anwalt darüber
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)

"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0