WinFuture-Forum.de: Tarifumstellung -> Probleme?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tarifumstellung -> Probleme?!


#1 Mitglied ist offline   evil2u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rudersberg bei Stuttgart
  • Interessen:Sport, Computer, Freunde, Filme

geschrieben 29. Mai 2005 - 15:20

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat eine 1&1 DSL-Flatrate in Zusammenhang mit einer aufstockung meines bisherigen 1 Mbit-Tarifes auf 2 Mbit bestellt. Beim gewünschten umstellungstermin habe ich den 1.Juni angegeben. Da sich beim Bestellstatus auf der 1&1-Seite noch nichts geändert hat zweifle ich daran, dass ich am 1. wieder DSL habe. Da mein Tiscali-Tarif aber am 31. ausläuft bräuchte ich nun dringend eine Lösung.
Nun meine Fragen:

- Was passiert, wenn ich am 1. ohne Tarif meine PC einschalte? Kein Internet oder teure T-Com-By-Call einwahl?
- Könnt ihr mir einen By-Call anbieter empfehlen?
- Gibt es DSL-ByCall-Tarife ohne anmeldung?
- Wie funktioniert die by-call-einrichtung?
- Muss ich an meinem Router (D-Link) etwas umstellen, damit er nicht meim hochfahren automatisch versucht zu connecten.

Das ist nun viel stoff aber die Fragen hängen ja alle irgendwie zusammen, also würde mir eine Antwort auf die ersten 2 schon sehr helfen.

Vielen Dank!
mfg felix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Setsuna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 21:12

Ich hab das gleiche Problem. Nur habe ich den 1.Mai angegeben, und es hat sich immernoch nix geändert! Mein Tarif bei Lycos läuft in paar Tagen ab, ich hab auch nach by-Call anbieter gesucht, und habe mich für Avego entschieden: www.avego.de
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2005 - 11:54

Zitat

Was passiert, wenn ich am 1. ohne Tarif meine PC einschalte? Kein Internet oder teure T-Com-By-Call einwahl?

Wieso teure ByCall Einwahl und wieso bei der T-Com? Die einzige Alternative für diese Situation ist leider ByCall. Aber es gibt da auch günstige Anbieter.

http://www.billiger-surfen.de/
0

#4 Mitglied ist offline   Domino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2005 - 10:11

AOL bietet 650 Stunden Gratissurfen. Ich weiß, AOL ist nicht so der BRinger, aber als kostenlosen Übergang kann ich das schon empfehlen. Besorgt euch irgendwo 4 oder 5 verschiedene Einwahlcodes, dann habt ihr 4 oder 5 * 650 Stunden freisurfen. Das wird hoffentlich reichen ^^.
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2005 - 06:39

Soviel ich weiß, bekommt man die Freistunden nur, wenn man vorher einen Vertrag abschließt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0