WinFuture-Forum.de: Real Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Real Notebook


#1 Mitglied ist offline   bridget 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2005 - 17:13

Hallo! Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Angebot haltet:

Notebook mit Intel Celeron M Prozessor 320 (1,3 GHz)

128 MB, shared Grafik, Modem, WLAN, MS Windows XP Home, extra flaches Gehäuse, 15,1“ TFT-Display, 40 GB Festplatte, 512 MB DDRRAM, 24 Monate Garantie mit Bring-in-Service, inkl. externer DVD-Brenner Double Layer

...das ganze kostet 699 Euro. Bin leider ein totaler Notebook-Laie und hab keine Ahnung, ob das Angebot gut ist. Hab auch keine allzu hohen Ansprüche an mein Notebook (was bei dem Preis ja auch wahrscheinlich nicht zu erwarten ist :D )

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht günstige alternativen kennt. dankeschön! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:26

Also ich würd sagend as es für office und internet surfen locker ausreicht.
Der akku müsste gut lange halten eher ihm der saft ausgeht.
So etwas ältere strategiespiele müssten noch einigermaßen laufen, wo du probleme bekommen wirst sind eben 3d-games wie egoshooter und so da das shared memori in verbindung mit den 128 ram wohlsehr überfordert sein wird.
Wie es bei filmen aussschaut weiss ich nicht aber ich denke dvd guggen oder par Divx müsste recht flüssig gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:29