WinFuture-Forum.de: Real Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Real Notebook


#1 Mitglied ist offline   bridget 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2005 - 17:13

Hallo! Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Angebot haltet:

Notebook mit Intel Celeron M Prozessor 320 (1,3 GHz)

128 MB, shared Grafik, Modem, WLAN, MS Windows XP Home, extra flaches Gehäuse, 15,1“ TFT-Display, 40 GB Festplatte, 512 MB DDRRAM, 24 Monate Garantie mit Bring-in-Service, inkl. externer DVD-Brenner Double Layer

...das ganze kostet 699 Euro. Bin leider ein totaler Notebook-Laie und hab keine Ahnung, ob das Angebot gut ist. Hab auch keine allzu hohen Ansprüche an mein Notebook (was bei dem Preis ja auch wahrscheinlich nicht zu erwarten ist :D )

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht günstige alternativen kennt. dankeschön! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:26

Also ich würd sagend as es für office und internet surfen locker ausreicht.
Der akku müsste gut lange halten eher ihm der saft ausgeht.
So etwas ältere strategiespiele müssten noch einigermaßen laufen, wo du probleme bekommen wirst sind eben 3d-games wie egoshooter und so da das shared memori in verbindung mit den 128 ram wohlsehr überfordert sein wird.
Wie es bei filmen aussschaut weiss ich nicht aber ich denke dvd guggen oder par Divx müsste recht flüssig gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:29

ALSO DAS Nootebook scheint gut zu sein es ist heute weggegangen wie warme semmel ich arbeite bei Extra und wir haben das gleiche.+
Wir hatten ich glaube "6" was für uns viel ist und die waren alle heute morgen weg.

Wenn du nicht unbedingt NFSU 2, Doom 3, Unreal Tournament oder so etwas in voller auflösung zocken willst dann kannst du dir das hollen.
Also für irgendwelche strategie spiele oder spiele die nicht in voller auflöung und details gefahren werden kannst die das zulegen.

Und wenn es dir nicht zusagst wirst du das bestimmt zurückbringen können innerhalb von einer woche.

Ich hoffe konnte helfen. ;) ;) ;) :D ;)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:30

Ich glaube es wäre erstmal Sinnvoll den Prozessortyp herauszufinden. Dann würde ich mir niemals nen NB kaufen mit SharedMemory genauso auch einen PC bzw. ein MoBo mit dem selbigen. Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Dann wäre wichtig wofür Du es brauchst! Spielen kannste damit nicht wirklich.
Da kannste auch zu MediaMarkt gehen. Die bieten da ein ähnliches an das genauso schlecht ist.
Spar lieber und hol Dir was fettes!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 30. Mai 2005 - 17:35

Zitat (Sohoko: 30.05.2005, 18:30)

Ich glaube es wäre erstmal Sinnvoll den Prozessortyp herauszufinden. Dann würde ich mir niemals nen NB kaufen mit SharedMemory genauso auch einen PC bzw. ein MoBo mit dem selbigen. Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Dann wäre wichtig wofür Du es brauchst! Spielen kannste damit nicht wirklich.
Da kannste auch zu MediaMarkt gehen. Die bieten da ein ähnliches an das genauso schlecht ist.
Spar lieber und hol Dir was fettes!
<{POST_SNAPBACK}>



Naja dann kann er lange sparen denn es wird immer wieder was feteres geben.

Es gibt da ALIENWARE da zahlste 4000 mille oder so für nen Schleppie, ist auch kein Problem wenn man das hat.
Ich denke dieser Notebook liegt einfach in seinem Budget.

Nichts für ungut wenn es irgendwie bösartig rüberkommt, ist aber nicht so gemeint. :D ;)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#6 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 21:28

Zitat (Sohoko: 30.05.2005, 18:30)

Ich glaube es wäre erstmal Sinnvoll den Prozessortyp herauszufinden. Dann würde ich mir niemals nen NB kaufen mit SharedMemory genauso auch einen PC bzw. ein MoBo mit dem selbigen. Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Dann wäre wichtig wofür Du es brauchst! Spielen kannste damit nicht wirklich.
Da kannste auch zu MediaMarkt gehen. Die bieten da ein ähnliches an das genauso schlecht ist.
Spar lieber und hol Dir was fettes!
<{POST_SNAPBACK}>

Was bringts ihm 3000 euro für ein high end notebook auszugeben wenn er damit nur surfen will und eventuel ma emails tippen.

Als desktopersatz nein aber so als kleiner arbeitscompi für unterwegs ist er durchaus zu gebrauchen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0