WinFuture-Forum.de: Agfa Snapscan 1212u Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Agfa Snapscan 1212u Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2005 - 10:29

Moin Moin,
habe einen Agfa SnapScan 1212U.
Wenn ich jetzt die Agfa Scannsoftware starte erscheint folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Näheres erfahren Sie aus der Protokolldatei"

Auf meinem 2.Rechner funzt alles einwandfrei. Nur beim meinem Hauptrechner geht nichts. Habe schon neue Treiber genommen und den USB Port gewechselt.
Auch eine neue USB Karte eingesetzt; alles ohne Erfolg.

Finde keine Protokolldatei in der man mal nachschauen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 12:44

Ich hatte den gleichen Fehler mit dem gleichen Scanner und habe auch keine Lösung gefunden.

Dann habe ich einen 100er in einen Epson Scanner investiert und bin begeistert. Der SnapScan hat erstens lange nicht die Qualität des Epsons und zum anderen geht alles so viel schneller.

Auch die ScanWise Softwar ist für XP einfach zu schlecht ausgelegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0