WinFuture-Forum.de: USA: Haftstrafen für Filesharer gefordert ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

USA: Haftstrafen für Filesharer gefordert !


#1 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2002 - 11:04

Hi

Hier wieder mal nen paar News um Filesharing:


USA: Haftstrafen für Filesharer gefordert !

US-Justizminister John Ashcroft ist in einem Schreiben von 19 Abgeordneten beider Parteien aufgefordert worden, gesetzlich gegen Nutzer von Filesharing-Plattformen vorzugehen.

Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters, der das Schreiben vorliegt. Darin wird der ultrakonservative Politiker aufgefordert, das Erlassen einer Haftstrafe für den Tausch von Musik- und Filmdateien zu ermöglichen.

Das Justizministerium soll Polizeiressourcen zur Verfügung stellen, um Copyright-Verstöße zu ahnden, heißt es in dem Schreiben.

"Ein solches Vorgehen ist notwendig, um der wachsende Bedrohung durch den Online-Diebstahl am geistigem Eigentum unserer Nation zu begegnen, der unsere Kultur und Ökonomie bedroht," so die Verfasser.

Quelle: Scylax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2002 - 11:12

Irgendwie haben die alle schon lange den Bezug zu Real-Life™ verloren ... für Vergewaltigung gibts teilweise n paar Monate auf Bewährung, und für den Einsatz von Tauschbörsen hinter Gitter ?
0

#3 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 11. August 2002 - 11:15

man man man....USA! mehr muss man nicht sagen!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#4 Mitglied ist offline   cHeckMaTe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 21. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2002 - 12:33

dann sollen sie halt kommen und mit den Arsch vesohlen,also ich lass mich wegen sowas nicht gleich aus der Ruhe bringen.Sollen sie mir halt den PC wegnehmen,aber ich glaub kaum,dass die in Zukunft irgendwelche Chancen haben,um sowas zu unterbinden.Es gibt immer ein Weg und wenn die Cd's nicht so teuer wären,würde ich mir ja sogar welche kaufen.Und mit den Filmen ist es doch genau das allerselbe! :( :D
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 11. August 2002 - 14:26

die usa glaubt wol sie wären die einzigen auf dieser Welt!!! :( ;D :D

wenn sie unbedingt geil drauf sind sollen sie doch ihr fast schon perverses vorgehn weiter füren.

es wird bestimmt genug leute geben, die neue methoden entwickeln anonym zu sharen. (son programm wurde doch mal auf soner hacker versammlung angesprochen)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 11. August 2002 - 20:07

tja, sowas musste ja mit der zeit kommen, wenn ich da an diese ganze lobyisten der musikfirmen usw. denke....
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0