Hallo,
ich benutzte gerne Gamejack 4 da ich viele Spiele habe und nicht gerne Diskjockey bin. Aber Gamejack 4 kann ja kein Starforce Kopierschutz knacken für eine CD-Rom Emulation. Weiss jemand ob Gamejack 5 dies schafft? Auf der S.A.D Homepage finde ich so keine Angaben dazu
Seite 1 von 1
Knack Gamejack 5 Starforce & Co.?
Anzeige
geschrieben 28. Mai 2005 - 11:20
Und tschüss.
Sollte inzwischen bekannt sein, dass Anfragen dieser Art illegal sind
Sollte inzwischen bekannt sein, dass Anfragen dieser Art illegal sind
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#3 _Phate_
geschrieben 28. Mai 2005 - 11:26
Das neue Urheberrechtsgesetz verbietet die Umgehung eines Kopierschutzes. Allerdings kann dir google.de bei deinem Problem weiterhelfen.
geschrieben 28. Mai 2005 - 11:57
Zitat (Schallf: 28.05.2005, 12:19)
Hallo,
ich benutzte gerne Gamejack 4 da ich viele Spiele habe und nicht gerne Diskjockey bin. Aber Gamejack 4 kann ja kein Starforce Kopierschutz knacken für eine CD-Rom Emulation. Weiss jemand ob Gamejack 5 dies schafft? Auf der S.A.D Homepage finde ich so keine Angaben dazu
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Frag im Forum von copybase oder burnpalast. Dort helfen sie dir.
MfG
geschrieben 28. Mai 2005 - 12:07
Allgemiene Frage: Warum darf das Programm dann noch verkauft werden wenns illegal ist?
Nun dann mal den Tread besser dicht
@eMissions: Danke für deine Antwort
Nun dann mal den Tread besser dicht
@eMissions: Danke für deine Antwort
MfG, Daniel
Thema verteilen:
Seite 1 von 1