WinFuture-Forum.de: Automatik Fan Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Automatik Fan Speed Netzteil: Q-TEC


#1 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 20:35

Also ich hab mal ne frage, ich habe mir ein 400W Q-TEC Netzteil gekauft..auf dem Netzteil steht das es die funktion "Automatic Fan Control" besitzt. Nu wollte ich mal fragen, wie schalte ich das ein!? ;) Da ich 2x 12x12 Enermax und einen 8x8 Enermax Gehäuselüfter hab, sind die recht laut bei Vollumdrehungen. Also wie kann ich das einschalten das mein Netzteil die Lüfter steuert!? :D

Danke schonma ;)

PS: Is echt wichtig (der krach bringt mich um) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 20:58

Damit ist der Lüfter im Netzteil gemeint, die andern kannst du über Software steuern sofern du sie am Motherboard angeschlossen hast.

Oder du kaufst dir eine Lüftersteuerung oder leise Lüfter.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 21:01

OK, danke für die Hilfe :D

PS: Ja man kann die Lüfter auch steuern sie haben so ein steuerteil da (sry, weis jezz nich wie das heist) schon dran, aba ich will nicht jedes mal den rechner raus holen und die geschwindigkeit verändern...kannst du mir ein programm empfehlen (abgesehen von SpeedFan) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 21:53

Öhm leider weiß ich keins mehr, da ich sowas nicht benutze meine papstlüfter sind seht leise ;) .
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0