WinFuture-Forum.de: Raidsystem Auf Msi K8neo4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Raidsystem Auf Msi K8neo4


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 16:14

habe gestern mein neues system zusammen gebaut das Bord ist ein MSI K8N Neo4 PE
wobei die systemplatte eine SATA ist und auch am Sata 1 hängt. 2 Ide platten als datenplatten hängen am ide1. Soweit geht es auch zu booten und das system läuft. doch beim startscreen kommt die meldung press f4 oder strg E für raid einrichten. ich habe leider keine ahnung von raidsystemen ,wie,was man einstellen muss. liegt auch keine beschreibung bei. Die sata platte ist die master und soll auch nicht auf andere platten schreiben. ist dann glaube raid 0+1 oder ? hatte es bei meine alten msi k7n2 delta auch gehabt aber mehr durch zufall :-( wäre um hilfe sehr dankbar oder wenn einer nen link hat für ne deutsche beschreibung. auf der seite von msi steht nichts groß drauf und google findet nicht gerade viel was es betrifft.

Msi k8Neo4 Pe
win sp sp2
x850xt Pe
1024 ddr
samsung sata platte als system

maxtor und samsung als ide datenplatten.

thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0