WinFuture-Forum.de: Netgear Dg834gb: Keine Internetverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Dg834gb: Keine Internetverbindung


#1 Mitglied ist offline   potzkoten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:27

Hallo zusammen. Wäre klasse, wenn ihr mir in folgender Sache helfen könntet!

Ich bekommen von meinem Notebook (mit Windows XP) keine Internetverbindung zustande. Die Verbindung zum Router (54 MBit/s Wireless-ADSL-Modem-Firewall-Router) steht (Status: hervorragend). Wireless-PC-Karte von Netgear wurde ebenfalls problemlos installiert.

Versuche ich von der Config Seite eine Verbindung herzustellen (bzw. zu testen), wird gemeldet, dass die Verbindung erfolgreich zustande gekommen ist. Im Browser öffnet sich aber anschließend die Suchseite nicht.

Folgendes habe ich (nach Recherche in diesem Forum) schon probiert - ohne Erfolg:

1) In der Syst.steuerung - drahtl. Netzwerkverb. - die DNS-Serveradressen mit den Daten der Netgear-Supporthotline ausgefüllt.

2) In der Syst.steuerung - Verwaltung - Dienste lokal - die Konfigfreie drahtlose Verbindung deaktiviert.

3) Firewall zu Testzwecken deaktiviert.

Ich denke dennoch, dass es sich um eine Einstellungsproblem handelt! Für entsprechende Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar!

Thx, potz!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0