also es ist folgenes passiert: ich wollte meine externe festplatte unter Eigentschaften > Bereinigen bereinigen. hab an allen drei auswahl möglichkeiten ein häckchen gesetzt: Papierkorb; Alte Datein Kompriemieren; Katalogdatein für den Inhaltsindex. Also das fertig war wolle ich auf einen ordner auf meine externen festplatte kam folgende fehlermeldung : ... bezieht sich auf einen pfad, der nicht verfügbar ist ... . dies ist bei fast allen orndern die vorher da waren, es stehen nur die ordner namen da, aber man kann nicht rein und oder die daten ansehn. das verblüfende ist das wenn ich mit TuneUp Utilities den Undelete assistenten starte kann ich all diese daten finden und wieder herstellen. sie funktionieren auch. blos ich kan nicht alle datein manuel wieder herstellen, da ich jeden dateinamen eingeben müsste, TU Undelet ihn suchen müsste und ich ihn dan wieder herstellen kan, weil er komplette ornder ja nicht wiederherstellt, was ja wesentlich einfacher wäre. Dadrum wollte ich fragen ob es einen einfachen und zeitsparenden weg gibt, vlt ein program was auch direkt den ganzen ordner wiederherstelt. Ich denke einfach das es nur ein fehler von windows ist und die daten nie wirklich weg waren bzw. sind. danke im vorraus.
Dieser Beitrag wurde von n0iz3tr4uma bearbeitet: 25. Mai 2005 - 23:54