WinFuture-Forum.de: Festplatten Problem. Kann Pfad Nicht Finden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatten Problem. Kann Pfad Nicht Finden.

#1 Mitglied ist offline   n0iz3tr4uma 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Mai 05

geschrieben 25. Mai 2005 - 23:51

Hallo erstmal.
also es ist folgenes passiert: ich wollte meine externe festplatte unter Eigentschaften > Bereinigen bereinigen. hab an allen drei auswahl möglichkeiten ein häckchen gesetzt: Papierkorb; Alte Datein Kompriemieren; Katalogdatein für den Inhaltsindex. Also das fertig war wolle ich auf einen ordner auf meine externen festplatte kam folgende fehlermeldung : ... bezieht sich auf einen pfad, der nicht verfügbar ist ... . dies ist bei fast allen orndern die vorher da waren, es stehen nur die ordner namen da, aber man kann nicht rein und oder die daten ansehn. das verblüfende ist das wenn ich mit TuneUp Utilities den Undelete assistenten starte kann ich all diese daten finden und wieder herstellen. sie funktionieren auch. blos ich kan nicht alle datein manuel wieder herstellen, da ich jeden dateinamen eingeben müsste, TU Undelet ihn suchen müsste und ich ihn dan wieder herstellen kan, weil er komplette ornder ja nicht wiederherstellt, was ja wesentlich einfacher wäre. Dadrum wollte ich fragen ob es einen einfachen und zeitsparenden weg gibt, vlt ein program was auch direkt den ganzen ordner wiederherstelt. Ich denke einfach das es nur ein fehler von windows ist und die daten nie wirklich weg waren bzw. sind. danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von n0iz3tr4uma bearbeitet: 25. Mai 2005 - 23:54

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   n0iz3tr4uma 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Mai 05

geschrieben 26. Mai 2005 - 17:36

hallo, nochmal. wieso antwortet hier eigentlich keiner ? naja. aufjedenfall ist es jetz doch noch schlimmer, also tuneup undelete finded nicht alles wieder. allso kann ich nciht alles wieder ehrstellen, und von denen die er hersstellt sind mansche noch kaputt. so dan hab ich drei andere ausprobiert, restoreration finded mehr als tuneup, und kann sie auch besser herstellen. handy recovery finded noch mehr als restoreation, kann abber nicht alles wieder herstellen. und das dritte finded alles, kann alles herstellen, aber weis von mehr als die hälfte keine namen und pfad angaben, es zeigt nur die grösse an, und das es eine datei ist, aber kein name und kein pfad. also sind bis jetz alle 4 programe nicht perfekt, denn jedes kan was besser als das andere aber hat dan wieder einen anderen nachteil. dadrum wolte ich fragen ob ihr noch weitere datenrettungsprograme kennt. die ich ausprobieren könnte.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0