WinFuture-Forum.de: Daten Mit Brennprogramm Automatisch Auf Mehrere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Daten Mit Brennprogramm Automatisch Auf Mehrere DVD's aufteilen und brennen ?


#1 Mitglied ist offline   bernie0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2005 - 14:13

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, mit dem man automatisch Daten auf mehrere DVD's verteilen und brennen kann.

Sollte also so aussehen:
Ich nehme meinen Ordner (ca. 50 GB), schieb ihn ins Programm, muss nur noch "brennen" drücken und ab und an die DVD's wechseln. Er sollte die daten natürlich auch so intelligent wie möglich aufteilen, damit wenig Rohlinge verbraucht werden.

Heisst eigentlich, dass ich das Programm für meinen Chef suchen will, da er jetzt bestimmte Sachen so sichern will und keine Images machen will ;)

Ich bin für jede konstruktive Antwort und Hilfe dankbar.

Gruß bernie0815
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   John2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2005 - 14:21

Moin,

du bist auf der suche nach einem Brennprogramm ... hm also

mir is bekannt das Backup Maker auf CD´s/DVD´s sichern kann wie clever er dabei is kann ich nich sagen weil ich es noch nie gemacht habe
aber du kannst es dir ja ma anschauen

gruß John
0

#3 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 27. Mai 2005 - 08:07

WinOnCD 6 hat eine Overspan-Funktion.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0