WinFuture-Forum.de: Einstellungssache ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Einstellungssache ?


#1 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2005 - 21:21

hallo
habe ein problem wenn ich egal in welchen spiel vier tasten auf einmal drücke piept der rechner !

wie kann ich das umstellen ?

oder geht das nicht ?


danke

P.S.: kann man da vieleicht was im bios einstellen ?

Dieser Beitrag wurde von der stuermer bearbeitet: 24. Mai 2005 - 21:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 24. Mai 2005 - 23:04

nach meinem wissen ;D ist das ein fehlermeldung, der computer signalisiert mit dem piepen das dieses nicht geht, also vier tasten.das kann er nicht mehr verarbeiten. :wink: auch wenn du den ton abstellen kannst so bleibt der fehler und eine der vier tasten geht nicht.
in welchem spiel muß man eigentlich vier tastenauf einmal drücken? :cool:
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 24. Mai 2005 - 23:16

4 tasten braucht man oft^^
abhilfe schafft da nur eine USB tastatur... PS/2 kann einfach nicht genug signale auf einmal übertragen daher das piepen bei mehr als 4 tasten gleichzeitig
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0