WinFuture-Forum.de: Gates Kündigt Msn Virtual Earth An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gates Kündigt Msn Virtual Earth An


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 12:46

Habe ich gerade gefunden ( :blink: ) :

Zitat

Gates kündigt MSN Virtual Earth an

Bill Gates hat noch für Sommer den Start eines neuen MSN-Dienstes angekündigt. Über MSN Virtual Earth werden Anwender den Zugriff auf eine Ortssuche mit Karten und Satellitenfotos erhalten. Einen ähnlichen Dienst bietet Google bereits seit einiger Zeit an.

Neben einer Draufsicht werden die Satellitenbilder auch eine 45-Grad-Ansicht bieten. Auch eine Kombination der beiden Darstellungsmöglichkeiten - Karte oder Satellitenfoto - wird möglich sein. Ebenfalls möglich sein wird eine Suche beispielsweise nach Restaurants, die dann farblich auf den Karten und den Bildern markiert werden.

Google Maps ( http://maps.google.com/ ) befindet sich derzeit immer noch in der Beta-Phase und bietet nur Karten für Nordamerika und Großbritannien. Auf Wunsch kann per Mausklick zwischen der Karten- und Satellitenbild-Ansicht hin und her gewechselt werden. Die Satellitenbilder-Ansicht will Google künftig unter dem Namen "Google Earth" anbieten. Außerdem soll auch die Qualität der Bilder erhöht werden.

MSN Virtual Earth soll laut Angaben von Gates irgendwann zwischen dem 21. Juni und dem 22. September 2005 starten.

Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 24. Mai 2005 - 12:50

lieste auch news? http://www.winfuture...news,20614.html
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 12:59

Zitat (Witi: 24.05.2005, 13:50)



Tut mir leid , aber während ich die News geschrieben habe , ist sie
in den News gestellt wurden. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0