WinFuture-Forum.de: Copy & Paste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Copy & Paste habt ihr auch Probs?


#1 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2003 - 08:50

Möhnsens,

Habt ihr auch Probs bei der Verwendung von copy & Paste unter Linux? Also ich hab festgestellt, dass ich zum Beispiel nicht aus Evolution heraus einfach markieren, strg-c strg-v in den Mozilla machen kann. Es scheint mir, als würde er den speicher für die zwischenablage falsch organisieren. hat da jemand Abhilfe für?
Ist besonders für einen coder wie mich teilweise sehhhr nervig ;)

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 09. September 2003 - 23:25

HI!

Hehe, Strg + c / v geht auch unter Linux nicht bzw. nicht immer =)
Verushc mal folgendes:
Markiere den zu kopierenden Text, und dann wechselst du zu dem Fenster, wo der text rein soll und drückst einfach mal auf dein Mausrad (sofern du eines hast *g*) ;) Und siehe da, nun sollte es klappen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2003 - 22:51

wow, hätte nicht gedacht, dass auf das Topic noch jemand antwortet :rolleyes: Inzwischen mache ich das auch so... und noch mehr... dieses nette kleine tool namens klipper, was ich erst neulich mal genauer betrachtet habe, nachdem es mir unter SuSe immer so auf den Sack ging, speichert sogar die history deiner bisher markierten Texte ab, sodass man mehrere Dinge per copy&Pase ohne Fensterswitchen kopieren kann :P ... jaja die kleinen Tools im Leben :)

Danke dir aber für deine Antwort :o

so far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0